News zu Deep Silver

  • Saints Row 2: Noch bis Samstag kostenlos
    games

    Saints Row 2: Noch bis Samstag kostenlos

    Die Saints Row-Reihe ist dafür bekannt, noch eine Spur abgedrehter zu sein als das genreverwandte GTA. Wer noch nie ein Saints Row gespielt hat, dies aber unbedingt nachholen möchte, sollte sich beeilen: Bei GOG.com gibt es den zweiten Teil bis morgen umsonst.
    Sandro Kipar
  • Homefront - The Revolution im Test: Guerilla-Shooter mit verschenktem Potenzial
    games Test

    Homefront - The Revolution im Test: Guerilla-Shooter mit verschenktem Potenzial

    Homefront: The Revolution ist das letzte Spiel aus der Insolvenz von THQ, dessen Veröffentlichung noch fehlte. Der Nachfolger von Homefront aus dem Jahr 2011 sollte das Potenzial der Marke besser nutzen. Im Test erklären wir, warum der Guerilla-Shooter auch diesmal wieder nicht durchgängig gelungen ist.
    Martin Eiser 3
  • Saints Row IV Season Pass Inhalte und Preis bekanntgegeben
    games

    Saints Row IV Season Pass Inhalte und Preis bekanntgegeben

    Das Over-The-Top Open-World Action Game Saints Row IV, welches mittlerweile durch Deep Silver veröffentlicht wird, wird einen Season Pass mit sämtlichen DLCs, die in der Zukunft herauskommen werden, anbieten. Darunter sind zwei vollkommen neue Missions-DLCs und die Analsonde, mit der ihr als Präsident „Insider“-Informationen erhalten könnt.
    Martin Zier
  • Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC
    games

    Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC

    Metro Last Light bekommt eine Zusatzkampagne. Deep Silver verriet nun genaue Infos zum Faction Pack - nächste Woche wird man sich den DLC bereits auf seine Festplatte ziehen und erneut in die postapokalyptische Welt ziehen können.
    Maurice Urban
  • Saints Row 4: Kein Release in Australien
    games

    Saints Row 4: Kein Release in Australien

    Auch in Australien gibt es zwar endlich ein 18er-Rating, dennoch erscheinen nicht alle Spiele in Down Under. Saints Row 4 ist der erste Titel, dem seit Einführung des 18er-Ratings keine Veröffentlichung gewährt wird.
    Maurice Urban
  • Saints Row - The Third: Volition bastelt an Mod-Tools
    games

    Saints Row - The Third: Volition bastelt an Mod-Tools

    Modder und Saints Row Fans dürfen sich freuen. Saints Row: The Third unterstützt Modding derzeit zwar nicht, doch in Kürze könnte sich dies bereits ändern. Entwickler Volition plant nämlich die Veröffentlichung offizieller Mod-Tools.
    Maurice Urban
  • Saints Row 4: Collector's Edition kommt mit Dubstep Gun
    games

    Saints Row 4: Collector's Edition kommt mit Dubstep Gun

    Wub Wub Wub! Ganz große Saints Row Fans dürfen nicht nur in Saints Row 4 mit der Dubstep Gun ihren Spaß haben. Die Waffe ist nämlich auch in der Collector’s Edition des Open-World-Spiels mit dabei.
    Maurice Urban
  • Metro Last Light: Details zu den kommenden DLCs
    games

    Metro Last Light: Details zu den kommenden DLCs

    Der Season Pass zu Metro: Last Light steht ab sofort zum Kauf bereit und passend dazu enthüllte Publisher Deep Silver auch ein paar Informationen zu den Zusatzinhalten - mindestens vier DLCs erwarten euch.
    Maurice Urban
  • UK-Charts: Dead Island verteidigt den ersten Platz
    games

    UK-Charts: Dead Island verteidigt den ersten Platz

    Und Deep Silver darf sich über die nächste Spitzenposition freuen. Dead Island Riptide konnte in den UK-Charts von GfK Chart-Track mal wieder alle anderen Spiele schlagen und setzt sich zum dritten Mal in Folge auf den Thron.
    Maurice Urban
  • UK-Charts: Dead Island schnetzelt sich an die Spitze
    games

    UK-Charts: Dead Island schnetzelt sich an die Spitze

    Zombies machen einfach immer Spaß. Dead Island Riptide konnte sich vergangene Woche häufiger verkaufen als jeder andere Titel aus Großbritannien und schnellt an die Spitze der UK-Charts.
    Maurice Urban
  • Metro Last Light: Systemanforderungen der PC-Version
    games

    Metro Last Light: Systemanforderungen der PC-Version

    Deep Silver und 4A Games haben jetzt die offiziellen Systemanforderungen für Metro Last Light veröffentlicht, damit sich PC-Spieler vor Release des Spiels noch einmal um ein Upgrade kümmern können.
    Maurice Urban
  • Deep Silver: "Wir sind besser als Activision, EA und Ubisoft"
    games

    Deep Silver: "Wir sind besser als Activision, EA und Ubisoft"

    Deep Silver will hoch hinaus. Nach der Übernahme von Volition und der Saints Row & Metro Marken strotzt das Games-Publishing Label von Koch Media nur so vor Selbstvertrauen. Zu Recht, meint COO Geoff Mulligan - schließlich ist man besser als Activision und Co.
    Maurice Urban
  • Saints Row 4: Könnte doch auf Next-Gen Konsolen erscheinen
    games

    Saints Row 4: Könnte doch auf Next-Gen Konsolen erscheinen

    Saints Row 4 erscheint Ende August - kurze Zeit später werden wohl bereits die Next-Gen Konsolen in den Läden stehen. Bei Volition spielt man deshalb mit dem Gedanken, doch noch Versionen für die PS4 & Xbox 720 anzufertigen.
    Maurice Urban
  • Saints Row 4: Volition fürchtet sich nicht vor GTA 5 Release
    games

    Saints Row 4: Volition fürchtet sich nicht vor GTA 5 Release

    Im August erscheint Saints Row 4 - und schon einen Monat später landet mit GTA 5 das wohl wichtigste und größte Spiel des Jahres in den Läden. Entwickler Volition hat aber keine Angst vor der vermeintlich übermächtigen Konkurrenz.
    Maurice Urban 4
  • Deep Silver: Mischt jetzt im Mobile-Gaming mit
    games

    Deep Silver: Mischt jetzt im Mobile-Gaming mit

    Deep Silver expandiert weiter: Nachdem man zuletzt bereits Entwickler Volition aufkaufte, will der deutsche Publisher in Zukunft auf im Mobile-Gaming mitmischen.
    Maurice Urban 3
  • Dead Island: Verkaufszahlen erreichen 5 Millionen Marke
    games

    Dead Island: Verkaufszahlen erreichen 5 Millionen Marke

    Nach dem tollen CG-Trailer zu Dead Island enttäuschte das Spiel zwar viele Gamer, gekauft wurde es trotzdem wie blöde. Publisher Deep Silver freut sich über einen neuen Verkaufsmeilenstein.
    Maurice Urban
  • Dead Island Riptide: Producer meckert über Indizierung
    games

    Dead Island Riptide: Producer meckert über Indizierung

    Letztes Jahr dachte man sich bei Deep Silver „Ach, wird doch eh nichts“ und versuchte gar nicht erst, Dead Island in Deutschland auf den Markt zu bringen. Indiziert wurden die internationalen Versionen des Spiels trotzdem, was Creative Producer Sebastian Reichert überhaupt nicht versteht.
    Maurice Urban 9