Deep Silver: Präsentation zweier AAA-Titel auf der E3

Annika Schumann 3

Publisher Deep Silver wird auch dieses Jahr auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Nun heißt es, dass dort zwei neue AAA-Spiele präsentiert werden. Eines davon könnte Saints Row 5 sein.

Deep Silver: Präsentation zweier AAA-Titel auf der E3

Deep Silver möchte auf der E3 im Juni, die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 stattfindet, zwei bisher unangekündigte Spiele präsentieren. Dies behauptet zumindest Journalist Jason Evangelho von Forbes auf Twitter, ohne dabei konkrete Quellen oder Informationen zu nennen. Daher bleibt viel Platz für Spekulationen.

Bei einem der Spiele könnte es sich höchstwahrscheinlich um Saints Row 5 handeln. Deep Silver besitzt ebenfalls die Markenrechte an der Shooter-Reihe Metro und der Serie Dead Island, weshalb es unter Umständen auch für diese Reihen einen Nachfolger geben könnte. Ebenso ist es möglich, dass völlig neue Marken präsentiert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Jason Evangelho

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung