Artikel zu Deep Silver

  • Agents of Mayhem in der Vorschau: Saints Row trifft auf Crackdown
    games

    Agents of Mayhem in der Vorschau: Saints Row trifft auf Crackdown

    Nach vier verrückten Saints-Row-Titeln geht Entwickler Volition nun neue Wege. Agents of Mayhem findet zwar im gleichen Universum statt, will aber eine andere Spielwelt mit neuem Gameplay präsentieren. Gelingt die Neuausrichtung?
    Sandro Kreitlow
  • Risen 2 Wertungscheck: Yohoho und 'ne Buddl voll Rum
    games

    Risen 2 Wertungscheck: Yohoho und 'ne Buddl voll Rum

    Während Deep Silvers Rollenspiel „Risen 2: Dark Waters“ hierzulande solide Wertungen einfährt, tut sich Pankratz‘ Piratenschanz Übersee ein wenig schwerer. Falls ihr also noch andere Meinungen als die unsere - und die ist ja nun mal sowas von Deutsch - einholen wollt, checkt doch mal unseren Wertungscheck.
    Jonas Wekenborg 7
  • Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten Vorschau: Ein Vogelfänger rettet die Welt
    games

    Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten Vorschau: Ein Vogelfänger rettet die Welt

    Endlich wieder Aventurien. Nach den überschatteten Ereignissen von „Drakensang“ und seinem gleichnamigen Online-Spin-Off „Drakensang Online“ erwartet die treue Anhängerschaft sicherlich ein weiteres Rollenspiel, doch Daedalic produziert nun einmal die besseren Adventures. Ob sich nach Humor-Festen wie „Harveys Neue Augen“ und „Deponia“ noch Platz für ein düsteres Point and Click findet, soll unsere Vorschau beleuchten...
    Jonas Wekenborg