Spiele zu Deep Silver

  • Shenmue 3
    games

    Shenmue 3

    Crowdfunding sei Dank wird Shenmue 3 (Shenmue III) tatsächlich Realität werden. Im dritten Teil der Action-Adventure-Saga begleitet ihr den kampfsporterprobten Ryo Hazuki auf seiner Reise durch China, wo er immer noch versucht den Mörder seines Vaters zu finden. Die Ereignisse knüpfen dabei nahtlos an die Vorgänger Shenmue und Shenmue 2 an, die bereits 1999 bzw. 2001 für den Dreamcast erschienen. Alle Gerüchte...
    Christopher Bahner
  • Agents of Mayhem
    games

    Agents of Mayhem

    Volition, die Entwickler der Saints-Row-Reihe, melden sich mit ihrem nächsten Projekt Agents of Mayhem zurück. Im Open-World-Actionspiel im Comic-Look kämpft ihr als Agent der Organisation Mayhem gegen die dunklen Mächte von L.E.G.I.O.N. und greift dabei auf abgefahrene Waffen und Spezialfähigkeiten zurück.
    Christopher Bahner
  • Homefront: The Revolution
    games

    Homefront: The Revolution

    Einmal mehr wird Amerika in Homefront: The Revolution von fremden Mächten besetzt. Im Falle des Ego-Shooters handelt es sich dabei um die Voksarmee Nordkoreas, die als Feindbild herhalten musst. Als unnachgiebiger Widerstandskämpfer macht ihr euch daher auf, die Invasoren zu vertreiben und den Unabhängigkeitstag neu zu begründen.
    Christopher Bahner
  • Kingdom Come: Deliverance
    games

    Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance ist ein Rollenspiel mit Mittelalter-Setting von Entwickler Warhorse Studios aus Tschechien. Der erfolgreich über Kickstarter finanzierte Titel nutzt die CryEngine und bietet eine große Open World, die Spieler per pedes oder Streitross erkunden können.  An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Jonas Wekenborg
  • Gothic 3
    games

    Gothic 3

    Dieses fantastische RPG bietet eine Welt, die erkundet werden will. Als Magier, Schütze oder Krieger erlebt man ein Abenteuer in prachtvoller Grafik.
    Tobias Heidemann 3
  • Wasteland 2
    games

    Wasteland 2

    Gott sei Dank gibt es Kickstarter-Finanzierungen. Was? Das sagt euch nichts, aber ihr wollt trotzdem die Fortsetzung dieses Klassikers? Moment, das müssen wir vorher aber noch einmal erklären. Kickstarter-Kampagnen sind Projekt-Finanzierungen durch private Investoren statt durch renommierte Publisher. Hier kann jeder geben, was er übrig hat, um ein Projekt voranzutreiben, von dessen Erfolg er überzeugt scheint. Wenn...
    Jonas Wekenborg 1
  • Dead Island 2
    games

    Dead Island 2

    Bei der Fortsetzung zum Splatter-Fest Dead Island 2 setzen die Berliner von Yager besser auf mehr als einfach nur einen fantastischen Trailer zur nächsten Zombie-Hatz. Nachdem der erste Teil von Entwicklerstudio Techland wortwörtlich in den blutbespritzten Sand gesetzt wurde, sollen die Macher von Spec Ops: The Line es nun richten.
    Jonas Wekenborg
  • X Rebirth
    games

    X Rebirth

    Tobias Heidemann
  • Saints Row 4 : Release, Trailer, Infos zur Demo
    games

    Saints Row 4 : Release, Trailer, Infos zur Demo

    Ein Add-On zu Saints Row: The Third? Das war dem neuen THQ Präsident Jason Rubin nicht genug. Er beschloss, dass man aus der Erweiterung Enter the Dominatrix gleich ein neues Spiel machen sollte - Saints Row 4.
    Maurice Urban
  • Sacred 3
    games

    Sacred 3

    Sacred 3 ist der Nachfolger zu einer der erfolgreichsten deutschen Spieleserien aller Zeiten. Nach dem Zerfall des ursprünglichen Entwicklers Ascaron ist die Marke zu Koch Media gewechselt und wird nun von keen Games weitergestrickt, die sich zum Teil aus alten Ascaron-Veteranen zusammensetzen.
    Jonas Wekenborg
  • Dead Island: Riptide
    games

    Dead Island: Riptide

    Dead Island: Riptide -Letztes Jahr sorgte der polnische Entwickler Techland mit einem tollen CG-Trailer zu Dead Island für Aufsehen. Das eigentliche Spiel war dann eher enttäuschend, beim jetzt angekündigten Sequel ändert sich dies aber vielleicht.
    Jonas Wekenborg 2
  • Horse Life: Freunde für immer
    games

    Horse Life: Freunde für immer

    In dem spannenden Reit-Simulationsspiel kann der Spieler auf seinem eigenen Pferd die Welt entdecken oder in Wettkämpfen sein Können beweisen!
    Jonas Wekenborg 11
  • Risen 2: Dark Waters
    games

    Risen 2: Dark Waters

    Das Entwicklerstudio Piranha Bytes arbeitet fleißig am Risen-Nachfolger. Das Piraten-RPG Risen 2: Dark Waters soll Ende 2011 erscheinen und neben detailreicher Grafik, eine größere Spielwelt, lange Spielzeit und besonders gute (Gesichts-)Animationen bieten.
    Jonas Wekenborg 3
  • Gothic 2
    games

    Gothic 2

    Die mittelalterliche Rollenspielwelt von Gothic ist vom Bösen heimgesucht worden: Es liegt nun am Spieler, diese finsteren Mächte zurückzuschlagen.
    Thomas Goik 2
  • Homefront
    games

    Homefront

    Krieg gegen die Koreaner. Ein Albtraum wird virtuelle Wirklichkeit - in Homefront schlüpfen wir in die Rolle eines amerikanischen Kämpfers der Resistenz und müssen die Besatzung der Asiaten besiegen.
    Thomas Goik
  • Emergency 5
    games

    Emergency 5

    Der fünfte Teil des Echtzeit-Strategiespiels „Emergency" wurde nicht unter dem Namen "Emergency 5" veröffentlicht, sondern erschien als "Emergency 2012".
    Tobias Heidemann 1
  • Emergency 2012
    games

    Emergency 2012

    Behalten Sie als Einsatzleiter einen kühlen Kopf.  Polizei, Feuerwehr,  Rettungsdienste und das Technische Hilfswerk wollen schnelle und effektive Anweisungen von Ihnen. Wer zögert, risikiert das Leben der gefährdeten Personen.
    commander@giga
  • Lost Horizon
    games

    Lost Horizon

    Werfe in der spielbaren Demo zu Lost Horizon, dem jüngsten Werk der Geheimakte Tunguska-Macher, einen Blick auf das liebevoll gestaltete und spannend erzählte Point&Click-Adventure. Exotische Schauplätze quer über dem gesamten Erdball und eine packende Story mit abwechslungsreichen Rätseleinlagen warten auf dich!
    commander@giga