Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Dell
  5. Dell XPS 15 2-in-1 in Bildern: Ein echter Notebook-Traum i...

Dell XPS 15 2-in-1 in Bildern: Ein echter Notebook-Traum in 4K

Das Dell XPS 15 2-in-1 (9575) möchte zwei Welten vereinen. In erster Linie will es ein sehr leistungsstarkes Notebook im kompakten und leichten Design sein, durch das 360-Grad-Scharnier aber auch ein Windows-10-Tablet. Gelingt dieser Spagat? Vor dem Test schauen wir uns wie immer das Design im Detail an.

1 von 16

Dell XPS 15 2-in-1: 4K-Traum für 2.500 Euro

Ja, da mussten wir auch etwas schlucken. 2.500 Euro kostet unser Testgerät, das uns Dell freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ist der Preis gerechtfertigt? Das finden wir in den kommenden Tagen im Test heraus. Zunächst konzentrieren uns wir auf das Design, das der XPS-Linie von Dell treu bleibt. Was ist so besonders an dem Dell XPS 15 2-in-1 (9575)? Genau das verraten wir euch jetzt. Los geht's.

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?