Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Dell
  6. Alle News zu Dell

Alle News zu Dell

  • PC-Markt drastisch eingebrochen: Selbst Apple ist nicht mehr gefragt
    Simon Stich11.01.2023, 16:30

    In den letzten Monaten sind weltweit fast ein Drittel weniger PCs verkauft worden. Spätestens jetzt ist der Corona-Boom vorbei, meinen Experten. Vom Ende des PCs wollen sie aber nicht sprechen, denn für das kommende Jahr sehen sie Licht am Horizont.

  • Dell XPS 13 Plus: Neues OLED-Notebook für Minimalisten
    Simon Stich05.01.2022, 14:30

    Mit dem XPS 13 Plus hat Dell ein spezielles Notebook vorgestellt, bei dem bewusst auf einige gewohnte Merkmale verzichtet wird. Eine Variante bietet ein OLED-Display mit 4K-Auflösung, während bei anderen auf IPS gesetzt wird. Windows 11 ist mit dabei.

  • Gaming-Laptop der Superlative: Dells Monster-Notebook wird noch besser
    Robert Kohlick24.06.2020, 16:07

    Dells Tochterunternehmen Alienware ist dafür bekannt, besonders leistungsstarke Laptops und PCs anzubieten. Mit dem Alienware Area-51m bietet der Hersteller seit geraumer Zeit auch einen Gaming-Laptop an, der selbst die Leistung von guten Desktop-PCs in den Schatten stellt. Nun wird das Monster-Notebook mit einem weiteren Feature angeboten, auf das Fans in der ersten Generation noch verzichten mussten.

Anzeige
Anzeige