Deal: Dell XPS 10 heute bis 19 Uhr bei Conrad für 299 Euro

Ulrich
Deal: Dell XPS 10 heute bis 19 Uhr bei Conrad für 299 Euro

Ihr seid noch auf der Suche nach einem 10 Zoll Tablet mit Windows RT zu einem günstigen Preis? Dann schaut heute mal auf der Website von Conrad vorbei. Dort wird bis heute Abend, 19 Uhr, das Dell XPS 10 für 299 Euro angeboten. Damit liegt es fast 100 Euro unter dem derzeitigen Verkaufspreis bei Amazon.

In den ersten Tests konnte das Dell XPS 10 von der Performance her überzeugen. Der größte Kritikpunkt war der relativ hohe Preis, der sich durch das Angebot bei Conrad aber erledigt hat.

Technische Ausstattung des Dell XPS 10:

Das Dell XPS 10 verfügt über ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor mit je 1,5 GHz Taktrate zum Einsatz, der von 2 GB RAM unterstüzt wird. Der interne Speicher beträgt 32 GB und lässt sich durch microSD erweitern. Auf der Rückseite des Tablets wurde eine 5-Megapixel-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2-Megapixel-Kamera. Das Betriebssystem stellt Microsoft: Auf dem XPS 10 kommt Windows RT zum Einsatz.

Eine Übersicht der Unterschiede zwischen Windows RT und Windows 8 Pro findet ihr hier.

Dell XPS 10 bei Conrad

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung