Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Unbegrenzt mit dem Handy surfen: Telekom verschenkt LTE-Datenvolumen (abgelaufen)

Unbegrenzt mit dem Handy surfen: Telekom verschenkt LTE-Datenvolumen (abgelaufen)

© Deutsche Telekom AG

Die Telekom zeigt sich spendabel: Im April verschenkt der deutsche Mobilfunkanbieter einen Tag lang unbegrenztes LTE-Datenvolumen. Mit der DayFlat kann man 24 Stunden lang mit dem Handy grenzenlos surfen und Filme, Musik und Videos streamen. GIGA zeigt, wie ihr euch das Geschenk sichern könnt. 

 
Deutsche Telekom
Facts 

Update vom 30.04.2019, 12:20 Uhr: Die Aktion gilt nur noch heute. Wer sie noch nicht genutzt hat, kann also noch profitieren.

Anzeige

Originalartikel:

Einmal mit dem Handy im Internet surfen, ohne gleich ängstlich auf den Datenverbrauch zu schauen: Die Telekom macht den Traum wahr und schenkt ihren Kunden mit der DayFlat im April einen ganzen Tag lang unbegrenztes Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit.

Telekom verschenkt LTE-Datenvolumen – so sichert ihr euch die DayFlat

Um sich die DayFlat und damit im April einen ganzen Tag unbegrenztes Datenvolumen sichern zu können, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  • MeinMagenta-App auf dem Smartphone herunterladen
  • Mit Telekom-Vertragsdaten in der App einloggen
  • Innerhalb der App auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button „Ihr Geschenk ansehen“ und im Anschluss auf „Jetzt gratis aktivieren“ tippen
  • Kostenfreie DayFlat wird aktiviert, Bestätigung erfolgt über SMS
Anzeige

MeinMagenta-App für Android-Smartphones und iPhone herunterladen:

MeinMagenta: Handy & Festnetz

MeinMagenta: Handy & Festnetz

Telekom Deutschland GmbH
MeinMagenta: Handy & Festnetz

MeinMagenta: Handy & Festnetz

Telekom Deutschland GmbH

Wie ihr nach der Telekom-Aktion besser auf euer Datenvolumen Acht geben könnt, seht ihr hier: 

Anzeige

DayFlat mit LTE-Datenvolumen wird verschenkt: Aktionsbedingungen der Telekom erklärt

Teilnehmen können laut Telekom alle Kunden, die einen „Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.“ Auch Prepaid-Kunden mit Datenoption können teilnehmen, ausgenommen sind allerdings Besitzer von Family Card Start. Ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen sind Business-Tarife, reine Datentarife, Combi-Karten, Familien-Karten und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen worden sind.

Der Aktionszeitraum erstreckt vom 1. bis 30. April 2019. Die DayFlat ist nach Aktivierung 24 Stunden deutschlandweit gültig, danach gelten die Bedingungen des jeweiligen Tarifs.

Anzeige