Anzeige

Gewinne eine Reise für 2 Personen zu den VideoDays in Köln und triff die Lochis!

Anzeige

Auch in diesem Jahr steigt mit den VideoDays - parallel zur Gamescom - wieder das größte YouTuber-Treffen Europas in Köln. Das Teilnehmerfeld füllt sich, mehr als 200 YouTube-Stars haben sich angekündigt und die Deutschen Telekom zeigt die komplette Bühnenshow und exklusiven Backstage-Content in einem HD-Livestream. Wer seine Lieblings-YouTuber hautnah erleben will, hat bei uns die Möglichkeit, eine von 3 Reisen für 2 Personen inklusive Übernachtungen und Tickets für die VideoDays zu gewinnen. Mit den Tickets alleine ist es noch nicht getan: die Gewinner haben zusätzlich die einmalige Chance, die Lochis in einem Meet & Greet persönlich zu treffen.

Gewinne eine Reise für 2 Personen zu den VideoDays in Köln und triff die Lochis!

In Kooperation mit Deutsche Telekom verlost GIGA 3 x 2 Tickets für die VideoDays 2016 in Köln. Das YouTuber-Event findet am kommenden Wochenende, Freitag den 19. August und Samstag, den 20. August, statt.

VideoDays 2016: Gewinnspiel: Tickets, Übernachtung und Meet & Greet

Was kann man gewinnen?

  • 3 Reisen für je 2 Personen inklusive:
  • Eintrittskarten für die VideoDays Lounge,
  • Meet & Greet mit DieLochis,
  • Anreise und Übernachtung für je 2 Personen nach/in Köln
  • Offizielle VideoDays-Shirts für alle Gewinner und ihre Begleitung.
Bilderstrecke starten
5 Bilder
GIGA-Leser sind mobile „Daten-Junkies“ und zugleich Sparfüchse.

Was müsst ihr tun und was gibt es zu beachten?

  1. Beantworte die folgende Gewinnfrage:
  2. Wer ist einer der Hauptsponsoren bei den VideoDays 2016?
    a) Deutsche Telekom
    b) Money Boy
  3. Sende die richtige Antwort per E-Mail an: gewinnspiele@giga.de
  4. Und jetzt kräftig die Daumen drücken!

Bitte beachte folgende Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Montag, den 15. August, 17 Uhr. Alle E-Mails, die nach Ende dieser Frist eingehen, werden nicht berücksichtigt.
  • Das Mindestalter für die Gewinnspielteilnahme liegt bei 18 Jahren.
  • Um teilzunehmen, muss man einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Selbstverständlich solltet ihr am nächsten Wochenende noch nix anderes vorhaben, schließlich wollt ihr DieLochis, die VideoDays sowie den Trip nach Köln nicht verpassen.
  • Die Gewinner werden am Montagabend per E-Mail benachrichtigt. Checkt daher bis spätestens Dienstagmittag euer Postfach. Für eine genaue Planung müsst ihr euch nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung bis Dienstag, 16. August 2016, 14 Uhr zurückmelden. Für den Fall, dass sich einer der Gewinner nicht rechtzeitig zurückmeldet, wählen wir einen neuen Gewinner aus und informieren ihn.

VideoDays 2016: Das YouTuber-Event des Jahres in Köln

Wer beim Gewinnspiel leer ausgeht, hat jetzt noch die Chance, VideoDays-Tickets online zu ergattern. Alle, die sich nicht auf die Reise nach Köln machen können, verfolgen das YouTuber-Event dank der Deutschen Telekom im HD-Live-Stream. In den Social-Media-Kanälen gibt es zudem einen Blick hinter die Kulissen des YouTuber-Treffens.

Tickets online bestellen *

Headliner beim YouTuber-Event sind - neben DieLochis - Mike Singer und ApeCrime. Am Freitag erwartet euch der „ShowDay“ mit zwei Liveshows. Dort werden unter anderem zehn Talente am Mikrofon im Rahmen des VideoVisionSongContests (#ViViSoCo) zu hören sein, Zusätzlich gibt es eine Bühnenshow, die alle Facetten des YouTuber-Daseins präsentiert. Am Samstag habt ihr am „CommunityDay“ die Chance, alle YouTuber persönlich kennenzulernen, Selfies zu schießen und Autogramme abzustauben. An anderer Stelle findet ihr bei uns weitere Informationen zum Line-Up bei den VideoDays 2016.

Mobilfunkverträge: Sollte die Datenvolumenbeschränkung gänzlich fallen?

Die Telekom bietet als erster Provider einen Mobilfunkvertrag ohne Begrenzung des Datenvolumens mehr. Noch kostet der Service 80 Euro im Monat, sollte dies nur der Anfang sein und die Traffic-Beschränkung gänzlich fallen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung