Egal, ob es Fragen zur Mobilcom-Debitel-Rechnung, den aktuellen Angeboten oder Vertragsverlängerung geht: Wenn ihr den Mobilcom-Debitel-Kundenservice oder den Support der zugehörigen Marke Talkline erreichen wollt, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Wir haben alle Hotline-Nummern, Fax, Anschrift und E-Mail-Formulare für euch zusammengefasst.
Inhaltsverzeichnis:
- Mobilcom-Debitel-Telefonnummer: Kundenservice erreichen
- Hotline und Telefonnummer für Neukunden
- Hotline und Telefonnummer für Vertragskunden
- Kontakt und Telefonnummer für Prepaid- und Businesskunden
- Kontakt für freenet Mobile
- Talkline-Hotline: So erreicht ihr den Mobilfunkprovider
- Kundenservice per E-Mail erreichen
- Talkline- & Mobilcom-Debitel-Anschrift
- Mobilcom-Debitel-Kundenservice: Beratung vor Ort
Video: So kannst du Mobilcom Debitel erreichen
Mobilcom-Debitel-Kontakt: Telefonnummer – Kundenservice erreichen
Je nachdem, ob man Neukunde, Vertragskunde, Geschäftskunde oder Prepaid-Nutzer ist, gibt es bei Mobilcom-Debitel verschiedene Rufnummern für die verschiedenen Anliegen. Es gibt allerdings auch eine allgemeine Mobilcom-Debitel-Hotline:
040 / 55 55 41 000
Kostenfreie Ersatznummer:
0800 250 2500
Erreichbarkeit:
- Mo - So: 08:00 - 22:00 Uhr
- Feiertag: 08:00 - 22:00 Uhr
- Kartensperrung rund um die Uhr
- Eure SIM könnt ihr auch unter der 116 116 sperren lassen.
Mobilcom-Debitel-Hotline und Telefonnummer für Neukunden
Als Interessenten für die Mobilcom-Debitel-Angebote könnt ihr unter 040 / 55 55 41 441 den Kundenservice erreichen und unter 040 / 55 55 41 441 die Bestellhotline.
- Mo - Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
- Sa: 09:00 - 17:30 Uhr
Mobilcom-Debitel-Hotline und Telefonnummer für Vertragskunden
Seid ihr bereits Kunde und habt Fragen zum Service oder zu eurer Mobilcom-Debitel-Rechnung, wählt eine der folgenden Rufnummern: Den Kundenservice erreicht ihr unter 040 / 55 55 41 000.
- Mo - So: 08:00 - 22:00 Uhr
- Kartensperrung rund um die Uhr
- Feiertags: 08:00 - 22:00 Uhr
- Fax: 040 / 55 55 41 001
- Kartenaktivierungsfax: 01805 / 23 40 10
Die technische Hotline hat die Telefonnummer 0900 / 10 22 240.
- Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
- Feiertags: 09:00 - 18:00 Uhr
- Sa - So: 9:00 - 18:00 Uhr
- Kosten pro Anruf: 2,49 Euro
- Fax: 0180 / 51 47 14 8
Wollt ihr den Vertrag verlängern, erhaltet ihr unter 0800 / 270 270 142 Hilfe.
- Mo - Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
- Sa: 09:00 - 18:00 Uhr
Mobilcom-Debitel-Kontakt und Telefonnummer
Für Geschäftskunden und Prepaid-Kunden stehen alternative Rufnummern zur Verfügung, unter denen euch bei Problemen und Fragen rund um Mobilfunk-Tarife und Rechnungen geholfen wird:
Rufnummer | Erreichbarkeit | Fax | |
Prepaid-Kunden | 040 / 55 55 41 200 | Mo-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr Sa-So: 09:00 - 18:00 Uhr | 0180 / 51 47 149 |
Business-Kunden | 0800 / 04 08 001 | Mo-Fr: 08:00 - 20:00 Uhr Sa-So: 09:00 - 18:00 Uhr | 0800 / 20 40 801 |
Mobilcom-Debitel-Kontakt für freenet Mobile
Als freenet-Mobile-Kunde sind die Mitarbeiter unter folgenden Nummern zu erreichen:
Kundenservice | 040 / 34 85 84 000 | Sa: 09:00 - 18:00 Uhr | Fax: 040 / 34 85 84 001 |
Technische Hotline | 0900 / 19 05 05 0 | Sa: 09:00 - 18:00 Uhr | Fax: 0900 / 19 05 05 0 |
Talkline-Hotline: So erreicht ihr den Mobilfunkprovider
Wollt ihr Kontakt zu Talkline, einer Marke von Mobilcom-Debitel aufnehmen, haben wir hier die wichtigsten Nummern für euch im Überblick:
Talkline | 0800 3803800 (kostenlos) 0800 2702700143 (kostenlos) |
Talkline für Vertragsverlängerungen | 036156300121 (Festnetztarif) |
Talkline Faxnummer | 043158468001 (Festnetztarif) |
Talkline Mobilcom-Debitel-Kundenservice per E-Mail erreichen
Als Vertragskunde habt ihr außerdem die Möglichkeit, per Kontaktformular eine E-Mail an Mobilcom abzusetzen. Der Mobilfunkprovider selbst bietet keine Möglichkeit, aus einem Mailprogramm wie Outlook und Co. eine Mail zu senden, da Mobilcom-Debitel keine E-Mail-Adresse auf ihrer Webseite nennt. Auch Prepaid-Kunden steht diese Möglichkeit offen. Wollt ihr wie bislang den Mobilcom-Debitel-Chat nutzen, müssen wir euch enttäuschen: Dieser wurde inzwischen eingestellt.
Wie ihr euer Leben mit dem Handy noch smarter macht, erfahrt ihr in unserer Galerie zu den Top 10 Smartphone-Gadgets zum kleinen Preis:
Antworten auf eure Fragen in den FAQs
In der Regel findet ihr auf der offiziellen Webseite des Providers bereits Antworten zu den häufigen Fragen der Mobilcom-Debitel-Kunden. In den Kategorien Rechnungskopien, Rechnungszahlung, Einzelverbindungsnachweis, Servicepreise, Rechnungsversand, Online-Rechnung und Rechnungsinhalte. Je nachdem, ob ihr Geschäfts- oder Privatkunde seid oder die Prepaid-Angebote nutzt, gibt es dafür unterschiedliche FAQ-Bereiche.
Talkline- & Mobilcom-Debitel-Anschrift: Schriftlich Kontakt aufnehmen
Bei speziellen Anliegen, wie einer Mobilcom-Debitel-Kündigung, müsst ihr euch schriftlich an das Unternehmen wenden. Die genaue Anschrift von Mobilcom-Debitel und Talkline lautet:
mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Mobilcom-Debitel-Kundenservice: Beratung vor Ort
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, euch Hilfe vor Ort zu suchen. Auf der Mobilcome-Website kann man dazu nach einer Filiale in der Nähe suchen.
Weitere Artikel zum Thema
- Handy orten: Smartphone verloren, geklaut oder weg? So findet man es wieder
- 1&1 Hotline – Kundenservice per Telefon, Forum und Chat erreichen: So gehts
Habt ihr den Kundensupport von Mobilcom-Debitel erreichen können? Wie ist euer Eindruck der Freundlichkeit und Kompetenz des Kundenservices? Verratet uns und unseren Lesern eure positiven und negativen Erfahrungen mit dem Mobilcom-Debitel-Support in den Kommentaren.
Bildquelle: Kostenko Maxim via Shutterstock, Vitaly Korovin via Shutterstock, vgstudio via Shutterstock
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.