Produkte und Artikel zu DICE

  • Battlefield 5

    Battlefield 5

    Battlefield 5 wird nach langer Pause einmal mehr im 2. Weltkrieg spielen. Nachdem Battlefield 1 gut von der Fangemeinschaft aufgenommen wurde und der Reihe wieder bessere Verkaufszahlen bescherte, wird nun also wieder der 2. Weltkrieg bemüht. Alle Infos, Trailer, Screenshots und News rund um den Release von Battlefield V sammeln wir an dieser Stelle!
    Christopher Bahner
  • Star Wars Battlefront 2

    Star Wars Battlefront 2

    Star Wars Battlefront 2 kommt! EA und DICE haben den Nachfolger zum Multiplayer-Shooter aus dem Jahr 2015 bereits offiziell angekündigt. Passend zum Filmstart von Star Wars: Episode 8 zu Weihnachten 2017 wird uns dabei wohl wieder ein Spektakel sondergleichen erwarten, bei dem ihr auf den verschiedensten Schlachtfeldern des Star-Wars-Universums auf Seiten der Rebellen oder des Imperiums um den Sieg kämpft. An dieser...
    Christopher Bahner 10
  • Star Wars Battlefront 2: Diese Autoren stecken hinter der Kampagne

    Star Wars Battlefront 2: Diese Autoren stecken hinter der Kampagne

    Seit dem Reveal vor drei Tagen gibt es fast schon stündlich neue Informationen über Star Wars Battlefront 2. Mittlerweile ist auch schon bekannt, wer die Kampagne geschrieben hat. Die zuständigen Autoren machen zuversichtlich, dass das nächste Battlefront mehr zu bieten hat, als ein durchschnittliches Einzelspielererlebnis aus dem Hause DICE.
    Sandro Kipar
  • Star Wars Battlefront 2: Trailer geleakt

    Star Wars Battlefront 2: Trailer geleakt

    Der erste Trailer zu Star Wars Battlefront 2 wurde geleakt. Er enthält massig Informationen zu dem kommenden Multiplayer-Shooter und gibt erste Aufschlüsse darüber, um was es in der von DICE versprochenen Kampagne gehen wird. Ein Release-Datum wird nicht genannt.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Entwickler führt Premium-Freunde ein

    Battlefield 1: Entwickler führt Premium-Freunde ein

    Entwickler DICE hat ein neues Feature für Battlefield 1 vorgestellt: Premium-Freunde. Damit sollen Spieler in der Lage sein mit ihren Freunden auf DLC-Karten zu zocken, auch wenn nur einer in der Gruppe einen Premium Pass besitzt. 
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Abseits der großen Multiplayer-Gefecht und bombastisch inszenierten Kampagnen gibt es in Battlefield auch Geheimnisse zu lüften. Der YouTuber Jackfrags hat ein außergewöhnliches Easter Egg im neuen DLC They Shall Not Pass entdeckt.
    Sandro Kipar
  • Erster Battlefield 1-DLC im Test: They Shall Not Pass

    Erster Battlefield 1-DLC im Test: They Shall Not Pass

    Mit They Shall Not Pass erhält Battlefield 1 seinen ersten DLC. Ein Hinweis gleich vorweg: In They Shall Not Pass kämpfen leider nicht 32 Gandalfs gegen 32 Balrogs. Stattdessen fokussiert sich der neue DLC auf die französische Armee im Ersten Weltkrieg. Wie sich die neuen Inhalte spielen, erfährst Du in unserem Test.
    Sandro Kreitlow
  • Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Spieler hören auf der neuen Karte Fort Vaux in Battlefield 1 hinter einer Tür seltsame Geräusche: Ein unnatürliches Gurgeln und Schreien, wie es aus Zombiefilmen bekannt ist. Das sorgte für Spekulationen. Die Community konnte mithilfe von DICE nun klären, was es damit auf sich hat. 
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Offizieller Trailer und Release des ersten DLCs

    Battlefield 1: Offizieller Trailer und Release des ersten DLCs

    Bisher war nur bekannt, dass der DLC They Shall Not Pass für Battlefield 1 im März erscheinen wird. Mit dem offiziellen Trailer zur Erweiterung kündigen Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts nun in gewohnt epischer Manier das konkrete Datum an. 
    Sandro Kipar
* gesponsorter Link