DICE arbeitet an zwei großen Projekten, doch nun ist bestätigt worden, dass das Unternehmen noch ein weiteres Ass im Ärmel hat. Die Erklärung dazu findet ihr hier.

DICE ist momentan für die vielversprechenden Titel Star Wars: Battlefront und Mirror’s Edge Catalyst verantwortlich, die dieses und nächstes Jahr erscheinen sollen. Nun ist jedoch klar, dass ihr euch über noch ein weiteres Projekt freuen könnt.

Wie Patrick Bach von DICE ankündigte, befindet sich ein weiteres Spiel bereits in Arbeit – denn er sprach von drei anstatt den zwei bereits benannten Titeln. Spekulationen drehen sich um ein Battlefield: Bad Company 3. Da Bach aber keine weiteren Informationen preisgab, müsst ihr euch noch eine Weile gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Star Wars Battlefront E3 Multiplayer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.