Produkte und Artikel zu Disney Interactive Studios

  • Trotz Battlefront 2-Desaster ist Disney nicht enttäuscht von EA

    Trotz Battlefront 2-Desaster ist Disney nicht enttäuscht von EA

    Es sind genau zwei Dinge, die Disney-CEO Bob Iger uns in einem öffentlichen Finanzen-Call verrät: Erstens, dass Disney einsieht wie wenig gut sie selbst darin sind, Videospiele zu entwickeln. Und zweitens, dass Disney deshalb völlig zufrieden mit EA ist. Die ja immer gute Arbeit geleistet hätten.
    Marina Hänsel
  • So sieht es aus, wenn Disney-Prinzessinnen auf Pokémon treffen

    So sieht es aus, wenn Disney-Prinzessinnen auf Pokémon treffen

    In der Welt der Kinder-Unterhaltung gibt es kaum ein Franchise, das so groß und bekannt ist wie Walt Disney. In der Welt der Videospiele kommen die Pokémon diesem Bekanntheitsgrad wohl noch am nähesten. Ein junger Künstler aus New York brachte diese beiden Universen nun näher zusammen, indem er den tierischen Freunden der Disney-Prinzessinnen ein Pokémon-Makeover gab. Die Ergebnisse strotzen nur so vor Kreativität...
    Marcel-André Wuttig
  • E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen

    E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen

    Der wohl bedeutendsten Messe der Videospielwelt gehen offenbar langsam die Aussteller aus. Nach EA und Activision Blizzard haben jetzt auch Disney und Wargaming der E3 2016 einen Korb gegeben.
    Marco Schabel 4
  • Disney entfernt fast 100 Spiele aus den Mobile-Stores

    Disney entfernt fast 100 Spiele aus den Mobile-Stores

    Die Disney Interactive Studios haben nicht nur auf dem PC- und Konsolenmarkt ihre Spiele in Umlauf, sondern auch auf den mobilen Geräten für Android, iOS und Windows Phone. Fast 100 davon wurden jetzt allerdings eingestampft.
    Marco Schabel 1
  • Disney Infinity: Kommt erst im August

    Disney Infinity: Kommt erst im August

    Disney Fans können doch noch etwas länger Geld für Spielfiguren zusammensparen. Wie die New York Times berichtet, wird der Release von Disney Infinity um rund zwei Monate verschoben.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt

    Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt

    Zu Disney Infinity gibt es nicht nur neue Spielzeugfiguren, mit den Play Sets wird man auch die unterschiedlichen Marken und Disney-Charaktere in das Spiel übertragen. Unter anderem kann man in die Welt von „Cars“ einsteigen, wie uns Publisher Disney Interactive mit einem neuen Video und Bildern zeigt.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Kommt wohl auch für Next-Gen Konsolen

    Disney Infinity: Kommt wohl auch für Next-Gen Konsolen

    Bei Disney Infinity ist kein kurzfristiger Erfolg geplant. Vielmehr soll die Plattform über Jahre hinweg bestehen bleiben und ständig aktualisiert werden. Ableger für Next-Gen Konsolen dürfen da natürlich nicht fehlen.
    Maurice Urban
* Werbung