Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Disney
  6. Alle Galerien zu Disney

Alle Galerien zu Disney

  • Die schönsten Disney-Zitate: Sprüche von König der Löwen bis Bambi
    Martin Maciej05.09.2023, 10:24

    Disney–Filme verzaubern auch Jahrzehnte nach der Veröffentlichung immer noch Jung und Alt. Neben den liebevollen Zeichnungen und Animationen sind es insbesondere die weisen Worte von Simba, Robin Hood und Aladdin, die auch heute noch vor den Bildschirm bannen und im Kopf stecken bleiben. Hier findet ihr 21 Disney-Zitate, deren Inhalt auch euer Leben begleiten sollte.

  • 20 Handlungslöcher in Disney-Filmen, die keinem von uns aufgefallen sind
    Robert Kohlick02.01.2019, 11:50

    Disney-Filme schaffen es immer wieder, die ganze Familie auf der Couch zu versammeln und sie zu verzaubern. Doch anscheinend hat diese „Verzauberung“ in manchen Situationen unser Hirn vernebelt. Ansonsten wären uns diese riesigen Handlungslücken schon viel früher aufgefallen:

  • Die besten Darkwing-Duck-Sprüche
    Robert Kohlick15.02.2018, 17:14

    Der Verbrechensbekämpfer Darkwing Duck ist Kult – nicht zuletzt wegen seiner extravaganten Sprüche, mit denen er sich mindestens einmal pro Folge selbst ankündigt. Die besten Darkwing-Duck-Sprüche haben wir hier für euch zusammengestellt.

Anzeige
Anzeige