Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Disney
  6. Alle News zu Disney

Alle News zu Disney

  • Disney zieht Schlussstrich: Für Nostalgie ist kein Platz mehr
    Simon Stich27.02.2024, 17:02

    Disney hat den Entschluss gefasst, sich in weiteren Ländern von seinen physischen Medien zu trennen. Der Konzern plant, die Eigenproduktion von DVDs und Blu-rays zu beenden und richtet sein Augenmerk fortan verstärkt auf das boomende Streaming-Geschäft. Für Anhänger physischer Medien wird es langsam eng.

  • Marvel feuert Megaschurken – wie geht’s jetzt weiter?
    Julian Richter19.12.2023, 12:15

    Er gilt als einer der größten Schurken im Marvel-Universum, doch ausgerechnet ihm wird nun endgültig der Stecker gezogen. Und das nicht etwa von sagenumwobenen Helden, sondern von den Marvel-Produzenten selbst.

  • Produzent zu Toy Story 5: „Das gab es noch nie“
    Julian Richter04.09.2023, 14:48

    Disney ist aktuell in Hochform, was die Produktion von Realverfilmungen alter Klassiker angeht. Allerdings kommen auch die Animationsfilme dabei nicht zu kurz. Nachdem Milliarden-Erfolg des Vorgängers ist es kaum verwunderlich, dass sich Disney zu diesem Sequel entschieden hat.

  • Disney kann's nicht lassen: Noch eine Schneewittchen-Version in Arbeit
    Julian Richter29.08.2023, 14:27

    2024 plant Disney, die Realverfilmung von Schneewittchen in die Kinos zu bringen. Doch damit ist es nicht genug. Denn es befindet sich auch noch eine weitere Fassung des zeitlosen Disney-Meisterwerks in Arbeit, die womöglich noch dieses Jahr erscheinen könnte.

  • Mega-Flop: Dieser Film kostet Disney 152 Millionen US-Dollar
    Daniel Boldt17.04.2023, 15:46

    Das Filmjahr 2022 ist zwar schon ein paar Monate vorbei, aber erst jetzt steht offiziell fest, welche Blockbuster brutal an den Kinokassen gefloppt sind. Der große Verlierer ist Disney, deren Animationsfilm Strange World weit hinter den Erwartungen zurückblieb.

  • Disney will es wissen: Mega-Erfolg wird neu verfilmt
    Sven Kaulfuss08.04.2023, 12:12

    Realverfilmungen animierter Klassiker liegen bei Disney voll im Trend. Der nächste Film ist schon in Arbeit, dabei ist die Vorlage mit einem Alter von sieben Jahren noch gar nicht mal so alt und ein Superstar wie Dwayne „The Rock“ Johnson ist auch mit dabei.

  • Marvel-Rückkehr nach 15 Jahren: Erste Bilder zeigen MCU-Comeback
    Sven Kaulfuss29.03.2023, 16:07

    Das Marvel Cinematic Universe wächst um immer neue Charaktere und Superhelden, doch einen Star konnten wir zuletzt vor 15 Jahren im zweiten Film des erfolgreichen Franchise bestaunen. Ein Bericht und erste Bilder beweisen jetzt die überraschende Rückkehr von Betty Ross.

  • Disney enttäuscht Marvel-Fans: Filmstart verspätet sich um Monate
    Sven Kaulfuss20.02.2023, 11:38

    Vier Jahre schon warten Fans auf den nächsten größeren Auftritt von „Captain Marvel“, doch das Wiedersehen verspätet sich jetzt nochmals um Monate. Statt im Sommer läuft „The Marvels“ erst im tiefsten Herbst. Für Kundinnen und Kunden von Disney+ hat dies wohl ebenso Konsequenzen.

  • Disney ist spät dran: Marvel-Fans erwarten schlechte Nachrichten
    Felix Gräber23.10.2022, 14:12

    Marvel befindet sich mitten im Aufbau der neuen großen Phase des MCU. Doch es ist Sand im Getriebe. Mehrere Kinofilme um die Avengers und weitere Marvel-Helden haben einen neuen Starttermin verpasst bekommen – einen späteren, um genau zu sein. Darunter ist auch ein absoluter Fan-Liebling.

  • Disney Prime: Was Kunden beim Rund-um-Angebot erwarten könnte
    Felix Gräber09.09.2022, 17:05

    Disney ist mehr als bloß der Streaming-Dienst Disney+. Filmstudios gehören ebenso zum Konzern wie die Vergnügungsparks, zu praktisch allen Marken gibt es Fan-Artikel und viele Geschäftszweige mehr, die längst nicht jeder kennt. Nach dem Vorbild von Amazon Prime arbeitet Disney an einem Gesamtpaket für die Kunden.

  • Disney enttäuscht Fans: Beliebtes Sammlerstück wird es nie geben
    Felix Gräber21.11.2021, 10:02

    Für Fans der Sternensaga ist es eine wahre Achterbahn gewesen, doch jetzt herrscht Gewissheit. Laserschwerter, fast genau so wie in Star Wars, wird Disney trotz entsprechender Gerüchte aus dem Frühjahr nicht auf den Markt bringen. Geben wird es sie aber.

  • 2022 kommt geheimer Marvel-Film: Hat das MCU noch ein Ass im Ärmel?
    Marina Hänsel26.03.2021, 12:02

    Na, wo geht die MCU-Reise hin? 2021/2022 sind etliche Marvel-Filme und -Serien geplant, angefangen bei Loki, über Spider-Man: No Way Home bis hin zu Moon Knight, der ja noch gar nicht vorgekommen ist. Zudem ist auch ein Filmrelease für 2022 geplant, der noch keinen Titel hat – was könnte es wohl sein?

  • Kinder-Smartwatch von Disney: Baby Yoda, Elsa und Co. auf dem Handgelenk
    Felix Gräber03.12.2020, 11:21

    Vodafone und Disney bringen gemeinsam eine Smartwatch für Kinder auf den Markt. Die „Neo“ erscheint Anfang 2021 und begleitet die Kleinen mit ihren Lieblingsfiguren aus der Disney-Welt. GIGA verrät, was das neue Wearable kann und welche Funktionen es für Eltern bereithält.

Anzeige
Anzeige