Produkte und Artikel zu Dontnod Entertainment

  • Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr ist der vielversprechende kommende Titel von Dontnod Entertainment, den Machern von Remember Me und Life is Strange. Auf der E3 2017 zeigte das französische Entwicklerstudio bereits mehr zum Spiel, nun veröffentlich Inside PlayStation neues Gameplay-Material mit einigen Details.
    Sandro Kreitlow
  • Deswegen ist Life is Strange besser als die Telltale-Spiele [Kommentar]

    Deswegen ist Life is Strange besser als die Telltale-Spiele [Kommentar]

    Als Telltale Games nach diversen durchschnittlichen Titeln 2012 The Walking Dead veröffentlichte, revolutionierte das Entwicklerstudio Adventure-Games. Heute wirkt das Konzept überholt und repetitiv. 2015 zeigten die Entwickler von Dontnod Entertainment mit Life is Strange, wie viel Potenzial dieses Genre doch heute noch bietet.
    Sandro Kreitlow 1
  • Life Is Strange 2

    Life Is Strange 2

    Anfang 2015 lernten wir Max kennen - einen Teenie mit persönlichen Problemen, der auf einmal die Zeit anhalten kann. Mit Life Is Strange 2 kommen wir wieder zurück nach Arcadia Bay - oder? Das Entwicklerteam Dontnod gab noch keine Infos zur Story bekannt.
    Victoria Scholz
  • Vampyr

    Vampyr

    Vampyr kommt von Dontnod Entertainment, welche schon mit Remember Me und Life is Strange ihre Vorliebe für weitreichende Entscheidungen in Videospielen bewiesen haben. In Vampyr übernehmt ihr nun die Rolle eines Blutsaugers, der so gut wie jeden Charakter töten kann. Jedoch hat das verschiedene Konsequenzen, die sich auf den weiteren Spielverlauf auswirken. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer...
    Christopher Bahner
* Werbung