Spiele zu Double Fine

  • Gang Beasts
    games

    Gang Beasts

    Das Multiplayer-Party-Game „Gang Beasts“ aus dem Hause „Boneloaf“ ist bereits seit 2014 als „Early Access“ verfügbar, jetzt erscheint das Spiel im Dezember auch für die PS4. Im Spiel wählt ihr einen der mürrischen, gallertartigen Wesen und befördert eure Gegner von der Spielkarte, auf jede erdenkliche Art und Weise.  An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Psychonauts 2
    games

    Psychonauts 2

    Psychonauts 2 kommt! Vielleicht…, denn das Action-Adventure wurde zwar offiziell von Tim Schafer angekündigt, jedoch muss noch das Crowdfunding-Ziel von 3,3 Millionen US-Dollar erreicht werden, damit der Traum wahr wird und ihr den Nachfolger geliefert bekommt. Psychonauts war seinerzeit ein echter Geheimtipp und der Nachfolger soll ebenso gut werden.
    Christopher Bahner
  • Grim Fandango: Double Fine arbeiten an HD-Remake
    games

    Grim Fandango: Double Fine arbeiten an HD-Remake

    Es ist nicht einfach die E3-Ankündigung des Remakes des Lucas Arts-Klassikers Grim Fandango, die Tim Schafer losgetreten hat, es ist die Erweckung der Hoffnung aller nostalgischen Adventure-Spieler dieser Welt, dass mehr Remakes folgen könnten.
    Jonas Wekenborg 10
  • Broken Age
    games

    Broken Age

    Broken Age ist das Comeback von Double Fine, der Adventure-Schmiede von Tim Schafer. Begleitet im Point & Click-Adventure zwei komplett unterschiedliche Charaktere, die eines verbindet: Ihr Wunsch nach Freiheit.
    Jonas Wekenborg
  • Stacking
    games

    Stacking

    Ein Spiel mit Matryoshka-Puppen als Charaktere - das hat es mit Sicherheit noch nicht gegeben. Dank Double Fine, dem Studio hinter "Brütal Legend" und "Pyschonauts", wird dieser Umstand nun geändert.
    Thomas Goik
  • Brütal Legend
    games

    Brütal Legend

    Endlich gibt es ein neues Echtzeit-Action-Adventure-Spiel, das mit einer packenden Handlung und einzigartigen Figuren für höchsten Spielgenuss sorgt.
    commander@giga