Produkte und Artikel zu DVDShrink

  • DVDs kopieren mit DVD Shrink - Schritt für Schritt

    DVDs kopieren mit DVD Shrink - Schritt für Schritt

    Das Programm DVD Shrink wurde ursprünglich dazu entwickelt, DVDs zu kopieren und den CSS-Kopierschutz zu knacken, mit dem die ersten kommerziellen Film-DVDs gesichert waren. Darüber hinaus, der Name sagt es ja schon, kann man mit dem Programm die DVD-Filmdaten auch komprimieren und kleineren Rohlingen anpassend.
    Marco Kratzenberg 1
  • Die beste Freeware zum DVD kopieren auf einen Blick

    Die beste Freeware zum DVD kopieren auf einen Blick

    Üblicherweise gehören ja heutzutage CD- und DVD-Brennprogramme zum Lieferumfang neuer PCs, die über ein DVD-Laufwerk verfügen. Manchmal sind diese Programme aber viel zu umfangreich und kompliziert, wenn man einfach nur eine DVD kopieren will. In diesem Fall kann man auf zahlreiche Programm aus der Freeware zurückgreifen, um eine DVD zu kopieren.
    Marco Kratzenberg
  • Double Layer DVDs brennen: Marmeladenbrot mit zwei Seiten

    Double Layer DVDs brennen: Marmeladenbrot mit zwei Seiten

    Double-Layer-DVDs (bzw. Dual Layer DVDs im Minus-Format) haben gegenüber den „normalen Rohlingen“ einen bedeutenden Vorteil. Sie bieten zirka das 1,8-Fache an Platz. Und den braucht man oft auch! Nicht unbedingt für die Urlaubsfotos. Doch wenn man eine Film-DVD ohne jeden Qualitäts- und Feature-Verlust brennen will, kommt man um die Doppel-Scheibe gar nicht herum.
    Marco Kratzenberg
  • DVD Shrink

    DVD Shrink

    Tool zum Kopieren von DVDs auf DVD Rohlinge Der DVD Shrink Download liefert ein ideales Tool, um Filme auf DVDs auf den eigenen Computer zu übertragen, um somit seine Sammlung auf dem Computer zu archivieren. Mit..
    Martin Maciej
* gesponsorter Link