Produkte und Artikel zu EA Sports

  • UFC 3

    UFC 3

    Am 2.Februar 2018 erscheint das neue UFC3 von EA Sports, die Entwickler sprechen bereits vom besten UFC-Fighting-Game seit Beginn der Spielreihe. Im neuen Teil wurde nämlich eine neue Animationstechnik verwendet, welche das Kampfsystem noch flüssiger und realistischer wirken lässt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Madden NFL 18

    Madden NFL 18

    Das neue Madden NFL 18  von EA Sports wurde für euch grafisch überarbeitet und erscheint  im neuem Look, auch beim Gameplay wird es einige Neuerungen geben. Ihr könnt also zusammen mit euren Freunden im Multiplayer spielen oder ihr probiert den neuen Story-Modus aus. In Longshot begleitet ihr den ehemaligen College-Football-Star Devin Wade bis zum NFL-Draft. An dieser Stelle sammeln wir alle News, Infos und Trailer...
    Achim Truckses
  • FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga

    FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga

    Fans von Teams aus der 3. Liga konnten ihre Lieblingsmannschaften in den vergangenen Jahren nicht auf dem virtuellen Spielfeld benutzen. Das soll sich laut der eSports-Seite des Kickers in FIFA 18 ändern.
    Tim Kschonsak
  • NBA Live 18

    NBA Live 18

    EA Sports wagt sich mit NBA Live 18 an einen neuen Aufbau der Reihe ihrer Basketballsimulation. Mit „The One“ erwartet euch ein dynamischer Modus, bei welchem ihr mit eurem eigenen Spieler eine Karriere sowohl in der NBA als auch auf den Straßen starten könnt. Ob in großen Arenen oder auf beliebten Streetball-Plätzen könnt ihr euren Spieler formen und verbessern. 
    Christoph Hagen
  • E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play

    E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play

    Es ist soweit: Die E3 2017 ist gestartet und allen voran beginnt Electronic Arts mit EA Play. Vorgestellt wurden unter anderem die berüchtigten Sportspiele (FIFA 18, NBA Live 18, Madden NFL 18), Need For Speed Payback, Star Wars Battlefront 2, neue Infos zu Battlefield 1 und obendrein hatte der Publisher mit A Way Out und Anthem noch zwei Überraschungen am Start.
    Sandro Kreitlow
  • FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres

    FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres

    Ein neues Jahr, ein neues FIFA: Inzwischen rechnet jeder Fan des virtuellen Budenzaubers mit den alljährlichen Updates von EA Sports. Beim Enthüllungsevent in der Münchener Allianz Arena ließ FIFA 18 erstmals die Muskeln spielen!
    Olaf Bleich
  • Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis

    Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis

    Ob Mass Effect: Andromeda, Assassin’s Creed: Unity oder FIFA 17: In so gut wie jedem mehr oder weniger aktuellem Spiel schleicht sich ab und an ein Fehler ein. Und so manches Mal bleibt dieser Fehler sogar besser im Gedächtnis als das eigentliche Spiel, einfach, weil er so unglaublich skurril ist.
    Lisa Fleischer
  • FIFA 18

    FIFA 18

    Jedes Jahr ein neues FIFA. Und nach FIFA 17 folgt bekanntlich FIFA 18. Diese Version fährt mit ganz neuen Funktionen und verbessertem Gameplay auf. Was euch bei FIFA 18 erwartet, erfahrt ihr bei uns.
    Christoph Hagen 8
  • Kurioser Branchenwechsel: Präsident von EA Sports wechselt zum FC Liverpool

    Kurioser Branchenwechsel: Präsident von EA Sports wechselt zum FC Liverpool

    Peter Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Von Sega ging es über Microsoft zu EA, wo er zuletzt das Amt des operativen Geschäftsführers und des Präsidenten von EA Sports ausübte. Nun wechselt Moore die Branche und übernimmt ab Juni seinen Lieblings-Fußballverein.
    Sandro Kreitlow
* gesponsorter Link