News zu EA Sports

  • FIFA 18: Leak verrät, dass FIFA Street zurückkommt
    games

    FIFA 18: Leak verrät, dass FIFA Street zurückkommt

    FIFA 18 steht vor der Tür und Fans der Fußballsimulation dürfen sich offenbar auf die Rückkehr von FIFA Street freuen, auch wenn der Modus nicht ganz so wird wie früher.
    Tim Kschonsak
  • FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga
    games

    FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga

    Fans von Teams aus der 3. Liga konnten ihre Lieblingsmannschaften in den vergangenen Jahren nicht auf dem virtuellen Spielfeld benutzen. Das soll sich laut der eSports-Seite des Kickers in FIFA 18 ändern.
    Tim Kschonsak
  • Kurioser Branchenwechsel: Präsident von EA Sports wechselt zum FC Liverpool
    games

    Kurioser Branchenwechsel: Präsident von EA Sports wechselt zum FC Liverpool

    Peter Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Von Sega ging es über Microsoft zu EA, wo er zuletzt das Amt des operativen Geschäftsführers und des Präsidenten von EA Sports ausübte. Nun wechselt Moore die Branche und übernimmt ab Juni seinen Lieblings-Fußballverein.
    Sandro Kreitlow
  • FIFA 17: So bekommen rund 18.000 Spieler ihre Wertungen
    games

    FIFA 17: So bekommen rund 18.000 Spieler ihre Wertungen

    Mit jedem neuen FIFA kommt auch immer wieder die Frage auf, wie denn über die Zahlenwerte der im Spiel dargestellten Fußballer entschieden wird. Pünktlich zum offiziellen Release-Termin, gibt uns EA nun einen Einblick, wie die Spieler in FIFA 17 bewertet wurden und auf was dabei zu achten ist.
    Lukas Flad 1
  •  FIFA 17: Realistischere Spieler als jemals zuvor dank Frostbite
    games

    FIFA 17: Realistischere Spieler als jemals zuvor dank Frostbite

    In einem neuen Video zeigt Publisher EA, wie realistisch die Fußballer in FIFA 17 aussehen. Als Beispiel dafür dient der FC Bayern München, der einer der offiziellen Partner-Vereine der Fußball-Simulation ist. Schon Anfang letzten Monats war ein ähnliches Video zu Juventurs Turin veröffentlicht worden. 
    Lisa Fleischer 5
  • FIFA 17: Wählt den weltweiten Cover-Star
    games

    FIFA 17: Wählt den weltweiten Cover-Star

    Wer wird in diesem Jahr das Cover der Fußballsimulation FIFA 17 zieren? Genau diese Frage gibt EA Sports nun an euch weiter und lässt euch wählen, wessen Konterfei weltweit auf dem Cover zu sehen sein wird.
    Marco Schabel 1
  • FIFA 17: Der Story-Modus entstand mit Entwicklern von BioWare
    games

    FIFA 17: Der Story-Modus entstand mit Entwicklern von BioWare

    Die alljährliche Fußballsimulation FIFA 17 wird in diesem Jahr mit The Journey erstmals einen richtigen Story-Modus erhalten. Wie EA Sports jetzt bestätigte, hat an diesem niemand geringeres als BioWare mitgearbeitet.
    Marco Schabel 4
  • Madden NFL 17: Neuer Gameplay-Trailer und Fokus auf E-Sport
    games

    Madden NFL 17: Neuer Gameplay-Trailer und Fokus auf E-Sport

    Mit einem neuen Gameplay-Trailer präsentierte EA neue Details zu Madden NFL 17 an. Ähnlich wie FIFA 17 setzt auch der Football-Simulator auf noch mehr Realitätsnähe und neue Spielmodi. Außerdem soll der E-Sport-Bereich weiter ausgebaut werden.
    Lisa Fleischer
  • FIFA 17: Offiziell auf Basis der Frostbite-Engine angekündigt
    games

    FIFA 17: Offiziell auf Basis der Frostbite-Engine angekündigt

    Auch in diesem Jahr wird es mit FIFA 17 wieder einen neuen Ableger der extrem erfolgreichen Fußballsimulation geben. Dieser wurde jetzt im Vorfeld der E3 2016 von EA Sports angekündigt und wird erstmals die Frostbite-Engine nutzen.
    Marco Schabel 1
  • Madden NFL 15: Neues Video beleuchtet das Spielerverhalten
    games

    Madden NFL 15: Neues Video beleuchtet das Spielerverhalten

    Im Herbst kommen Sportfans wieder voll auf ihre Kosten. Neben FIFA 15 und NHL 15 wird EA Sports auch Madden NFL 15 in den Handel bringen. Heute wurde ein neues Video veröffentlicht, das uns die Verbesserungen im Spielerverhalten erklärt.
    Richard Nold