Madden NFL 15: Neues Video beleuchtet das Spielerverhalten

Richard Nold

Im Herbst kommen Sportfans wieder voll auf ihre Kosten. Neben FIFA 15 und NHL 15 wird EA Sports auch Madden NFL 15 in den Handel bringen. Heute wurde ein neues Video veröffentlicht, das uns die Verbesserungen im Spielerverhalten erklärt.

Jedes Jahr im Herbst startet EA Sports die virtuelle Sport-Saison auf PCs und Konsolen. Dieses Jahr dürfen sich Fans unter anderem über „Madden NFL 15“ freuen, das von der hauseigenen IGNITE-Engine angetrieben und für mehr Realismus sorgen wird.

In einem neuen Video klärt uns der Creative Director Rex Dickson über einige Neurungen des Spiels auf. Die computergesteuerten Spieler sollen sich dieses Mal deutlich authentischer verhalten. Die Defensive sei sehr viel klüger und soll gegnerischen Angriffen schon sehr früh entgegenwirken. Zudem soll das Angriffverhalten der einzelnen Spieler deutlich verbessert worden sein.

Madden NFL 15 Player Sense 2.0 Trailer.mp4.

Quelle: EA Sports

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung