Artikel zu EA Sports

  • FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres
    games

    FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres

    Ein neues Jahr, ein neues FIFA: Inzwischen rechnet jeder Fan des virtuellen Budenzaubers mit den alljährlichen Updates von EA Sports. Beim Enthüllungsevent in der Münchener Allianz Arena ließ FIFA 18 erstmals die Muskeln spielen!
    Olaf Bleich
  • FIFA 17 vs. PES 17: Sieg in der Verlängerung
    games

    FIFA 17 vs. PES 17: Sieg in der Verlängerung

    In unseren Tests zu FIFA 17 und PES 17 konnten beide Spiele dieselbe Wertung einfahren. Das heißt aber nicht, dass beide gleich gut sind. Sie machen ihre Sache nur in unterschiedlichen Kategorien besser, aber vernachlässigen dafür eine andere. Wie das im Detail aussieht, kannst Du hier in unserem ausführlichen Vergleich nachlesen.
    Lukas Flad 2
  • FIFA 17 in der Vorschau: Die Revolution für Einzelspieler
    games

    FIFA 17 in der Vorschau: Die Revolution für Einzelspieler

    FIFA 17 war noch gar nicht angekündigt, schon hing die obligatorische Frage in der Luft: Lohnen sich die 60 Euro für das Update? In diesem Jahr setzt EA Sports einiges daran, dem jährlich erscheinenden Sportspiel neue Impulse zu geben: Die Sport-Experten arbeiten für FIFA 17 erstmals mit der Crème de la Crème aus dem Hause EA zusammen. Inwieweit Bioware und DICE ihre Finger „in the game“ haben, erklären wir in...
    Björn Rohwer 12
  • FIFA 16: mit Game Face eigenes Gesicht ins Spiel importieren
    games

    FIFA 16: mit Game Face eigenes Gesicht ins Spiel importieren

    Euer eigenes Gesicht in UFC 2 oder FIFA 16? Mit dem EA-Sports-Game-Face-Generator ist das möglich. Erstellt innerhalb weniger Minuten einen eigenen Avatar mit eurem Foto und tretet als ihr selbst gegen Freunde an. Meldet euch einfach mit eurem Origin-Konto bei EA Sports an und legt los. Wir verraten euch in diesem Artikel, wie ihr euer Gesicht auf die Spieler mittels Game Face importiert.
    Victoria Scholz
  • FIFA 15 Lizenzen: Alle Teams, Ligen und Stadien in der Übersicht
    games

    FIFA 15 Lizenzen: Alle Teams, Ligen und Stadien in der Übersicht

    Jedes Jahr aufs neue bringt EA Sports die Koryphäe der Fußball-Simulationen auf den Markt und jedes Jahr hoffen Fußball-Fans auf neue Lizenzen, die das reichhaltige Paket an Originalspielern noch weiter füllen. Hier findet ihr Gerüchte und News zu FIFA 15 Lizenzen.
    Martin Maciej 31