Spiele zu EA Sports

  • UFC 3
    games

    UFC 3

    Am 2.Februar 2018 erscheint das neue UFC3 von EA Sports, die Entwickler sprechen bereits vom besten UFC-Fighting-Game seit Beginn der Spielreihe. Im neuen Teil wurde nämlich eine neue Animationstechnik verwendet, welche das Kampfsystem noch flüssiger und realistischer wirken lässt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Madden NFL 18
    games

    Madden NFL 18

    Das neue Madden NFL 18  von EA Sports wurde für euch grafisch überarbeitet und erscheint  im neuem Look, auch beim Gameplay wird es einige Neuerungen geben. Ihr könnt also zusammen mit euren Freunden im Multiplayer spielen oder ihr probiert den neuen Story-Modus aus. In Longshot begleitet ihr den ehemaligen College-Football-Star Devin Wade bis zum NFL-Draft. An dieser Stelle sammeln wir alle News, Infos und Trailer...
    Achim Truckses
  • NBA Live 18
    games

    NBA Live 18

    EA Sports wagt sich mit NBA Live 18 an einen neuen Aufbau der Reihe ihrer Basketballsimulation. Mit „The One“ erwartet euch ein dynamischer Modus, bei welchem ihr mit eurem eigenen Spieler eine Karriere sowohl in der NBA als auch auf den Straßen starten könnt. Ob in großen Arenen oder auf beliebten Streetball-Plätzen könnt ihr euren Spieler formen und verbessern. 
    Christoph Hagen
  • FIFA 18
    games

    FIFA 18

    Jedes Jahr ein neues FIFA. Und nach FIFA 17 folgt bekanntlich FIFA 18. Diese Version fährt mit ganz neuen Funktionen und verbessertem Gameplay auf. Was euch bei FIFA 18 erwartet, erfahrt ihr bei uns.
    Christoph Hagen 8
  • FIFA 17
    games

    FIFA 17

    FIFA 16 ist jetzt einige Monate auf dem Markt. Dass auch 2016 ein Fußballspiel aus dem Hause EA Sports erscheinen wird, steht außer Zweifel. Während man in den vergangenen Jahren mit einem großen Fußballturnier neben dem normalen Ableger der FIFA-Serie mit einem Spiel zu Europa- oder Weltmeisterschaft rechnen konnte, sieht es in diesem Jahr jedoch anders aus. Da die Rechte für die EM 2016 bei Konami liegen, wird...
    Martin Maciej 1
  • UFC 2
    games

    UFC 2

    Bald gibt es wieder etwas auf die virtuelle Mütze. Nach dem Release von „UFC“ aus dem Hause EA Sports Mitte 2014 wurde nun ein Nachfolger für das MMA-Kampfspiel angekündigt. 2016 könnt ihr demnach mit Ronda Rousey und Co. auf der PlayStation 4 und Xbox One wieder in den Octagon steigen.
    Martin Maciej
  • FIFA 16
    games

    FIFA 16

    Kein Jahr vergeht, ohne dass eine neue Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports veröffentlicht wird und so darf auch FIFA 16 nicht fehlen. Laut Peter Moore von Electronic Arts wurde an FIFA 16 bereits vor dem Release von FIFA 15 gearbeitet.
    Martin Maciej 17
  • FIFA 15: Release, Trailer, Screenshots, Ultimate Team Edition
    games

    FIFA 15: Release, Trailer, Screenshots, Ultimate Team Edition

    Kein Jahr ohne neuen Ableger der Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports. Erst vor kurzem wurde der kostenlose Online-Ableger FIFA World auch hierzulande freigeschaltet. Wer mit dem Gratis-Kick nicht warm wird und auch keinen Spaß, bzw. Zugang zum aktuellen FIFA WM 2014-Spiel hat, kann im Herbst bei FIFA 15 zum Controller greifen.
    Martin Maciej 9
  • FIFA 13
    games

    FIFA 13

    Fußball hat einen neuen Namen: FIFA 13 ist das wohl umfangreichste Spiel der gesamten Serie und bringt etliche neue Features mit, die FIFA noch realistischer machen. Der alljährliche Kampf zwischen den Vorzeigetiteln der Fußballspiele geht in..
    Jonas Wekenborg 14