Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. ebay
  5. 26 Anzeigen aus dem Netz, bei denen du erst lachen und dan...

26 Anzeigen aus dem Netz, bei denen du erst lachen und dann weinen musst

Einmal die Hand hoch zum Himmel und... FACEPALM. Es gibt Menschen, die einen Internetführerschein machen sollten. Wir haben die schlimmsten Anzeigen für euch, die das Internet zu bieten hat.

1 von 28 © Quelle: Getty Images / Reddit

Oh Kleinanzeigen! Egal, ob eBay, Facebook oder Kleiderkreisel – Online-Anzeigen können ein verdammter Spaß sein, wenn man die richtigen findet. Nicht verzagen! Dafür gibt es ja uns. Viel Spaß bei den folgenden Ausrutschern der Geschichte des Internets.

P.S.: Natürlich möchten wir uns nicht unnötig über Minderheiten lustig machen, aber wer online etwas verkauft, sollte vielleicht nochmal nachchecken lassen, ob alles der Richtigkeit entspricht... Viel Spaß!

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?