eBay weltweit offline - Ihr seid damit nicht alleine! (Update)

Jan Hoffmann

eBay kämpft aktuell mit Serverproblemen und ist seit Stunden nicht erreichbar. Über Facebook äußerte sich das Internetauktionshaus bereits zu dem Vorfall und entschuldigte sich bei allen Nutzern.

Kunden können das Internetauktionshaus Ebay seit einigen Stunden nicht mehr im Internet aufrufen. Die Ursache für den Totalausfall der Webseite ist bisweilen noch nicht bekannt.

Über Facebook entschuldigte man sich bereits für die Unannehmlichkeiten und verkündete, dass man aktuell bereits an einer Fehlerbehebung arbeite.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
26 Anzeigen aus dem Netz, bei denen du erst lachen und dann weinen musst

Bereits im Mai dieses Jahres war eBay für einige Stunden nicht erreichbar, nun scheint es das Internetauktionshaus erneut erwischt zu haben.

Update: eBay wieder erreichbar

eBay ist wieder online und komplett erreichbar. Die Ursache für den Ausfall ist zur aktuellen Stunde nach wie vor unklar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung