Produkte und Artikel zu Eidos Interactive

  • Legacy of Kain: Petition fordert „Soul Reaver“-Neuauflage

    Legacy of Kain: Petition fordert „Soul Reaver“-Neuauflage

    Mit einer Online-Petition möchten Fans von Legacy of Kain: Soul Reaver genug Unterschriften sammeln, um die Verantwortlichen von Square Enix und Crystal Dynamics von einer Neuauflage des Spiels für aktuelle Systeme zu überzeugen. Dies soll langfristig den Weg für weitere Fortsetzungen ebnen, so erhoffen sich die Fans.
    Luis Kümmeler
  • Age of Conan

    Age of Conan

    Der schwarzhaarige Barbar aus Cimmerien ist mittlerweile König von Aquilonien. Es ist also an der Zeit für euch, zum Helden zu werden, in Age of Conan. Das Free2Play-MMORPG lässt euch die Welt Hyperboria aus der Sicht eines Aquiloniers, Stygiers, Cimmeriers oder Khitiers erkunden.
    Jonas Wekenborg
  • Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots

    Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots

    Eidos Montreal, das Entwicklerstudio hinter Titeln wie Deus Ex: Human Revolution, Tomb Raider oder zuletzt dem recht kontrovers aufgenommenen Thief, trennt sich von 27 seiner geschätzt über 400 Mitarbeitern. Bereits im letzten Jahr kamen Gerüchte über eine problematische Entwicklungssituation des Serien-Reboots auf.
    Amélie Middelberg 5
  • Thief: The Dark Project (mit Demo)

    Thief: The Dark Project (mit Demo)

    Thief: The Dark Project, in Deutschland unter dem Namen Dark Project: Der Meisterdieb erschienen, gilt zusammen mit Metal Gear und Deus Ex als Meilenstein des Stealth-Genre. Im ersten Teil der Schleich-Serie kommt ihr mit Meisterdieb Garret einer düsteren Verschwörung auf die Schliche.
    Jonas Wekenborg
  • Thief: Hat keinen kompetitiven Multiplayer

    Thief: Hat keinen kompetitiven Multiplayer

    Eidos Montreal hat zuletzt zwar erst den Multiplayer-Modus von Tomb Raider angefertigt, beim eigenen Projekt verzichtet man aber wohl auf eine solche Komponente. Das Thief Reboot wird ohne kompetitiven Mehrspieler-Modus daherkommen.
    Maurice Urban
  • Thief: Reboot offiziell bestätigt

    Thief: Reboot offiziell bestätigt

    Gerüchte um Thief 4 gibt es schon lange, doch jetzt hat Square Enix das Spiel endlich offiziell bestätigt – und gleich die Umwandlung zum Reboot angekündigt.
    Maurice Urban 6
  • Eidos Montreal: "Wir brauchen neue Inspirationsquellen"

    Eidos Montreal: "Wir brauchen neue Inspirationsquellen"

    Braun und Grau dominieren die Farbpalette in Videospielen, auch der Artstyle sticht von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen nur selten heraus. Jonathan Jacques-Belletete von Eidos Montreal fordert deshalb neue Inspirationsquellen.
    Maurice Urban 2
  • Eidos: Neue Marken sind unnötig

    Eidos: Neue Marken sind unnötig

    Mit Deus Ex: Human Revolution lieferte Eidos im vergangenen Jahr eine gelungene Neuauflage des altbewährten Franchises ab. Der Erfolg des Reboots hat den Entwicklern dabei eines gezeigt: Neue Marken sind unnötig.
    Maurice Urban 1
  • Deus Ex: Human Revolution

    Deus Ex: Human Revolution

    Mit Deus Ex 3 in die Vergangenheit der Deus Ex-Rahmenhandlung. 25 Jahre vor den Ereignissen von Deus Ex kommt der Sicherheitsfachmann Adam Jensen einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.
    Jonas Wekenborg 1
  • Infernal

    Infernal

    Einmal für die bösen Jungs spielen und trotzdem gewinnen. Das schafft der Held in diesem rasanten Actionspiel mit der Hilfe höllischer Fähigkeiten.
    commander@giga
  • Hitman: Blood Money

    Hitman: Blood Money

    Der rücksichtslose Profikiller Agent 47 ist wieder unterwegs! In seinem Koffer trägt er viele neue gefährliche Aufträge, die er erledigen muss.
    Tobias Heidemann 3
  • Tomb Raider

    Tomb Raider

    Tomb Raider erfindet die Reihe im Allgemeinen und Lara Croft im Speziellen neu. Zeitlich spielt das unbezifferte Abenteuer noch vor den Vorgängern.
    David Hain
* gesponsorter Link