Electronic Arts: Entwicklung eines Minions-Spiels bestätigt

Annika Schumann 2

Wer kennt sie nicht, die kleinen gelben Minions, die für jede Menge Spaß gut sind? Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass sie an einem Spiel namens Minions Paradise arbeiten.

Gemeinsam mit Illumination Entertainment, dem Studio hinter den Minions und „Ich – Einfach unverbesserlich“,  arbeitet Electronic Arts an einem Spiel rund um die gelben Männchen. Das Spiel trägt den Titel Minions Paradise und wird ein Mobile-Game werden.

In Minions Paradise wird euch ein neuer Minion namens Phil vorgestellt, er eigens von Illumination Entertainment für das Spiel entwickelt wurde. Die Entwickler bei EA arbeiten eng mit den Schreibern, Regisseuren und Künstlern von Illumination zusammen, um ein echtes Minion-Erlebnis zu kreieren.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Electronic Arts: Vom ambitionierten Newcomer zum meistgehassten Publisher

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr im Spiel ein ultimatives Minion-Paradies errichten und da ganz nach euren Vorstellungen vorgehen. Neben den Erschaffungsmöglichkeiten können die Minions außerdem Wasserski fahren, Angeln und Mangos werfen. Das Spiel soll diesen Sommer erscheinen, passend zum neuen Minions-Film.

minions paradise

Quelle: Gameinformer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung