Bei der PS4-Enthüllung hat EA noch gefehlt, bei der Ankündigung der „Xbox 720“ wird der Publisher dafür umso präsenter sein. Unter anderem wird man nämlich FIFA 14 und den ersten UFC-Titel von EA zeigen.

 

Electronic Arts

Facts 

Gerüchten zufolge wird Microsoft auf dem Xbox Reveal Event eine Partnerschaft mit EA verkünden - die Präsentation der EA Sports Titel ist schon einmal ein erstes Anzeichen.

Voraussichtlich erwarten uns heute Abend erste Trailer oder vielleicht sogar Gameplay-Demos zu FIFA 14 - zu dem es im April erste Infos gab - und UFC. EA sicherte sich im Sommer des vergangenen Jahres die Lizenz für Titel auf Basis der Kampfsportorganisation.

Heute Abend um 19 Uhr geht's los.

Update: Battlefield 4 ist wohl auch mit dabei

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.