Origin Access Premier: Premium-Abo bringt dir alle aktuellen Games

Marvin Fuhrmann

Schon einige Jahre versucht sich EA mit Origin Access am Abo-Modell. Und dies erfolgreich, wie das Unternehmen auf der E3 bekanntgab. Nun wollen sie mit einem Premium-Modell noch weiter durchstarten. Unter dem Namen Origin Access Premier wirst du Zugriff auf Spiele wie Anthem, Battlefield 5 und den gesamten Access-Katalog bekommen.

Origin Access ist eigentlich schon jetzt ein guter Deal für diejenigen, die viel zocken wollen. Für 3,99 Euro im Monat bzw. 24,99 Euro im Jahr erhältst du Zugriff auf viele verschiedene Spiele aus zahlreichen Genres des EA-Katalogs. Darunter Games wie Die Sims 4, Titanfall 2, Need for Speed Payback, Mass Effect Andromeda oder Battlefield 1. Nun wird das Angebot noch erweitert.

Anthem wird auch Teil des Premier-Services:

Anthem Offizieller Cinematic Trailer.

Dank Origin Access Premier sollst du nämlich in Zukunft nicht nur Zugriff auf diesen Katalog sondern auch auf sämtliche Neuerscheinungen von EA bekommen. Darunter auch Battlefield 5, Anthem und FIFA 19. Der „Premier“-Service von Origin Access wird in den USA 15 Dollar pro Monat oder 100 Dollar im Jahr kosten. Letztere Option ist hierbei der deutlich bessere Deal. Das neue Programm soll bereits im Sommer 2018 starten und wird somit direkt zum Launch von FIFA 19, Battlefield 5 und auch Anthem verfügbar sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link