1. GIGA
  2. Elephone
  3. Alle News zu Elephone

Alle News zu Elephone

  • Elephone High-End-Smartphone mit Windows 10 & Android 5.0 geplant

    Elephone High-End-Smartphone mit Windows 10 & Android 5.0 geplant

    Peter Hryciuk08.08.2016, 20:02

    Der auch in Deutschland bekannte chinesische Hersteller Elephone plant ein neues High-End-Smartphone, welches erstmals mit Windows 10 und Android 5.0 Lollipop ausgestattet sein soll. Auf der Hong Kong Electronics Fair wurde das neue Modell zwar nur mit einem Plakat angekündigt, soll aber in den nächsten Monaten offiziell vorgestellt werden. Die Smartphones von Elephone sind nicht nur günstig und gut ausgestattet...

  • Elephone S7: Dreister Klon des Galaxy S7 edge für nur 90 Euro

    Elephone S7: Dreister Klon des Galaxy S7 edge für nur 90 Euro

    Rafael Thiel01.07.2016, 13:00 14

    Das Samsung Galaxy S7 edge hat es Elephone offenbar angetan. Zum erneuten Male lässt sich der chinesische Hersteller vom Design des südkoreanischen High-End-Smartphones inspirieren und bringt darauf basierend das durchaus ansehnliche Elephone S7 heraus. Der veranschlagte Preis ist mit umgerechnet 90 Euro ein echter Knaller.

  • Elephone P9000 edge: Das Galaxy S7 edge für Sparfüchse

    Elephone P9000 edge: Das Galaxy S7 edge für Sparfüchse

    Thomas Lumesberger02.06.2016, 15:22 8

    Bereits im Januar dieses Jahres wurde das normale Elephone P9000 vorgestellt und ist seither das Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Eine vermeintliche Edge-Variante wird schon lange vermutet, so wirklich bestätigt wurde aber noch nichts. Bis jetzt, denn die ersten Details wurden bereits vom Hersteller veröffentlicht.

  • Elephone W2: Pseudo-Smartwatch mit analogem Ziffernblatt für 79 US-Dollar

    Elephone W2: Pseudo-Smartwatch mit analogem Ziffernblatt für 79 US-Dollar

    Oliver Janko23.02.2016, 18:58

    Wer auf der Suche nach einer preiswerten Smartwatch ist, sollte seinen Blick nach Hongkong werfen, wo sich mit Elephone ein noch recht neuer Mitbewerber auf dem Smartphone-Markt angesiedelt hat. Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Smartphones wirft der Hersteller nun die erste Pseudo-Smartwatch in die Manege. Für knapp 80 US-Dollar bekommen Käufer eine klassische Uhr, ausgestattet mit einigen smarten Zusatzfunktionen...

  • Ein nur 2 Zoll großes Display – Elephone kündigt Mini-Smartphone an

    Ein nur 2 Zoll großes Display – Elephone kündigt Mini-Smartphone an

    Rafael Thiel25.08.2015, 14:37 7

    Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer – es gibt große, es gibt kleine und ab sofort gibt es auch extrem kleine: Elephone hat ein neues Modell angekündigt, dessen Display nur 2 Zoll in der Diagonale misst. Der chinesische Hersteller gedenkt, das noch unbenannte Gerät als günstige Ergänzung beziehungsweise „Accessoire“ zum regulären Smartphone zu vermarkten.