Epic Games ist Opfer von Hackerattacken geworden. Genauer gesagt wurden die Foren gehackt und es wurden Nutzerdaten gestohlen.

Epic Games informiert User der Foren darüber, dass diese Opfer von Hackerattacken geworden sind. Die Foren von UKD, Infinity Blade, der Gears of War-, Unreal- und der Bulletstorm-Reihe sind betroffen. User-Daten der Foren von Fortnite, der Unreal Engine 4 und dem neuen Unreal Tournament wurden offenbar nicht gestohlen.

Momentan sind die Foren geschlossen und sobald sie wieder ans Netz gehen, werdet ihr dazu aufgefordert, euer Password zu ändern. Die Hacker konnten offenbar E-Mail-Adressen, Passwörter, Geburtstage und Usernamen ergattern.

Unreal Engine Sizzle Reel

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?