Wunderschöner Indie-Hit kostenlos im Epic Games Store

Franziska Behner

Ein kleines Geschenk gefällig? Auch in März verschenkt der Epic Games Store wieder ein Spiel. Dieses Mal ist es der Indie-Hit Oxenfree.

Der Epic Games Store versucht Steam vom Thron zu stoßen. Es gibt mittlerweile einige Games, die auf diesen Zug aufspringen und sich lieber bei diesem Game Store listen lassen.

Neben den guten Konditionen für Spielehersteller sollen auch Anreize für die Gamer selbst geboten werden. So verschenkt Epic Games jeden Monat ein Videospiel kostenlos: Aktuell kannst du dich über den Indie-Hit Oxenfree freuen.  Letzten Monat war das Slime Ranger.

Oxenfree - Launchtrailer.

Das glibberige Abenteuer wird jetzt von einem Indie-Hit abgelöst, das gute Kritiken einfahren konnte. Oxenfree kam ursprünglich 2016 auf den Markt. Wenn du es verpasst hast oder einfach nicht genug davon haben kannst, ist jetzt deine Chance.

Ab dem 21. März 2019 kannst du dir das Spiel kostenlos im Store sicher. Zwei Wochen hast du dafür Zeit, dann gibt es voraussichtlich das nächste Game.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung