radio giga 137: Project Nano, Verkaufszahlen, XBox One, Nintendo 2DS

Severin Pick

Diese Woche wurden interessante Details von EPIC Games geleaked: Der Developer arbeitet scheinbar an einer neuen Franchise mit dem Projektnamen „Project Nano“. Die Details dazu erklären euch in dieser Woche Tom, Tobi und Leo.


Über maue Verkaufszahlen ärgern sich derzeit Ubisoft, EA und Activision. Sowohl Assassin’s Creed 4: Black Flag, Battlefield 4 als auch Call of Duty: Ghosts beklagen niedrigere Verkaufszahlen als bei ihren jeweiligen Vorgängern.

Außerdem: Tom war mit Robin auf dem Xbox One Event in Berlin und der Nintendo 2DS wurde angetestet.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch in 2D eine gute Figur macht: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Nach wie vor kommt so gut wie in jedem Jahr ein neues Pokémon-Spiel auf den Markt. Natürlich versprühen sie nach wie vor viel Charm. Anstatt mit jedem Teil anspruchsvoller zu werden und die Fan-Gemeinde weiter zu binden, werden die Kämpfe dank neuer Features gefühlt eher leichter. Wer die Herausforderung in Pokémon sucht, könnte trotzdem schon bald fündig werden – dank Pokémon Masters.
    Lisa Fleischer
  • MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    Das Brawl-Format für Magic the Gathering wurde bereits 2018 das erste Mal vorgestellt, endete nach anfänglichem Enthusiasmus in einer Bruchlandung. Fast nirgendwo wurde das Format unterstützt, auch nicht im damals brandneuen MTG Arena. Im Oktober wird Brawl jedoch endlich neues Leben eingehaucht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Die Hälfte des Jahres 2019 ist rum. Nicht wenige Spiele sind schon herausgekommen: Welche solltest du auf jeden Fall mal anspielen, welche kannst du ignorieren. Diese Liste hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Daniel Kirschey
* Werbung