Entwerfe deinen persönlichen Lidl Fan-Donut!

Marco Kratzenberg 1

Noch bis zum 20. Oktober haben Lidl-Fans die Chance, auf der Aktionsseite bei Facebook eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen. Wer den „Lidl Fan-Donut“ kreiert, der die meisten Stimmen bekommt, kann schon bald mit Freund oder Freundin ins Spieler-Eldorado fliegen!

Halte es einfach und attraktiv. Diese Lektion hat die Supermarktkette verstanden. Wie schon bei den zahlreichen Lidl-Gutscheinaktionen, setzt das Unternehmen bei Ihrem Gewinnspiel auf eine einfache Teilnahmemöglichkeit. Aber dieses Mal entscheiden auch das Glück und die Stimmen der anderen Lidl-Fans etwas.

Den Lidl Fan-Donut zusammenklicken

Die Teilnahme am Lidl Fan-Donut Gewinnspiel ist einfach. Sie startet auf der Facebook-Gewinnspielseite von Lidl. Natürlich muss man bei Facebook eingeloggt sein, um mitmachen zu können.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Denn woraus besteht ein Donut schon? Zuerst muss man sich zwischen neun verschiedenen Füllungen entscheiden. Diese reichen von Apfel, über Banane bis hin zu Vanille-Creme - meinem Favoriten. Anschließend ist die Glasur dran. Hier gibt es sechs Wahlmöglichkeiten. Und auch hier gilt vermutlich, dass man weniger dem eignen, als vielmehr dem Massengeschmack gefallen sollte. Denn in Stufe zwei hängt der Gewinn vor allem von den anderen ab!

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
21 Beiträge, in denen alte Leute kläglich auf Facebook scheitern

Nachdem man sich also für Füllung und Glasur entschieden hat, ist zuguterletzt das Topping dran. Zehn verschiedene Dinge kann man über seinen Lidl Fan-Donut streuen. Schokobrocken oder doch lieber rosa Schokoladenherzen? Am Ende reicht man seine ganz persönliche Kreation ein und hofft, dass sie den anderen gefällt. Denn vom 20. Bis zum 24. Oktober setzt Lidl die Schöpfungen dann auf seine Seite und lässt die Besucher über Wohl und Wehe entscheiden.

Clevere Lidl-Aktionen: Fan Donut, Fan-Joghurt, Gutscheine…

Der Lidl Fan-Donut ist eine weitere Aktion des Discounters. Nachdem er schon mit einem Fan-Joghurt (dem „Fanghurt“) und einem Fan-Smoothie (dem „Fanootie“) von sich reden machte. Jedes Mal ist die Teilnahme einfach und der Gewinn verlockend.

Im Gegensatz zum Lidl-Gutschein geht es hier aber nicht ums Sparen. Auch wenn 50%-Rabatte verlockend sind. Dieses Mal ist nämlich nicht nur das Gewinnspiel, sondern auch der Gewinn zweistufig. Klar, ein Trip nach Las Vegas ist schon interessant. Aber Lidl wird den Gewinner-Fan-Donut auch noch produzieren und er ist anschließend in der Lidl-Filiale des Gewinners erhältlich! Das ist doch ein schöner Extra-Gewinn. Wenn man sagen kann: „Den Donut habe ich erfunden und den gibt es nur hier!“

Wichtiger Hinweis: Laut Teilnahmebedingungen muss man ein Lidl-Fan sein. Also zuerst auf der Lidl-Seite auf „Gefällt mir“ klicken!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung