Der Facebook-CEO Mark Zuckerberg kündigte für nächste Woche eine Frage-und-Antwort-Runde an. Eine Stunde lang stellt er sich Fragen aus der Community, das Event wird live im Internet übertragen.

Wie wir bereits gestern berichteten, hat Facebook mittlerweile eine riesen Martkmacht. Neben diesem Fakt machte das soziale Netzwerk vor allem Schlagzeilen mit dem Kauf des Messenger-Dienstes WhatsApp. Doch auch die Ausgliederung der Nachrichtenfunktion aus der Facebook-Anwendung für Android und iOS, die den Facebook-Messenger zur Pflicht-Anwendung zum Chatten über das Netzwerk werden lässt, machte die Runde.

Fragt Mark Zuckerberg: Event am nächsten Donnerstag

Auf die oben genannten Themen beziehen sich auch die Fragen in dem Facebook-Beitrag von „Q&A with Mark“, in welchem Nutzer ihre Fragen an Mark Zuckerberg veröffentlichen können. Am nächsten Donnerstag, den 6. November, um 22 Uhr (deutscher Zeit), werden die Fragen beantwortet. Das Event wird live übertragen, den Stream findet ihr bei Beginn auf der besagten Facebook-Seite.

Außerdem wird das Video ebenfalls aufgezeichnet und im Nachhinein veröffentlicht.

via engadget

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.