Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit wird es natürlich auch Zeit für den ein oder anderen Rückblick. Hier zum Beispiel wäre ein Blick auf das Jahr für Facebook und was das soziale Netzwerk in diesem Jahr so alles erreicht hat.

Von den einen geliebt, von anderen als extrem nervig abgetan ist Facebook vor allem eins: Extrem bekannt. Auch in 2013 war „social networking“ natürlich ein ganz großes Thema und wie immer ist Facebook hier ganz vorne mit dabei. Aber was bedeutet das nun in Zahlen?
Die folgende Infografik zeigt euch, wie viele Nutzer pro Tag im Durchschnitt auf Facebook unterwegs sind, wie stark der Nutzen von Emoticons in Posts angestiegen ist, wie lange die Leute im Durchschnitt auf Facebook verweilen und einiges mehr.
Facebook in 2013

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.