"Year in Review": Eure Highlights des Jahres auf Facebook

Philipp Gombert

Das war 2013: Facebook stellt mit „Year in Review“ eure persönlichen Highlights im Zuge eines individuellen Jahresrückblicks in den Vordergrund.

Im Fernsehen wurden die Highlights des vergangenen Jahres bereits in verschiedenen TV-Shows ausführlich behandelt. Gezeigt wurden meist verschiedene Momente, die die ganze Welt bewegten. Doch welche waren eure persönlichen Höhepunkte der letzten zwölf Monate? Facebook fasst für euch zusammen.

Mit „Year in Review“ veranschaulicht das soziale Netzwerk die bedeutendsten Momente eines jeden Nutzers. Dem sind selbstverständlich nur Ereignisse inbegriffen, die auch auf Facebook dokumentiert wurden.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
21 Beiträge, in denen alte Leute kläglich auf Facebook scheitern

In einer automatisch erstellen Timeline werden als „Lebensereignis“ markierte Beiträge sowie hervorgehobene Statusmeldungen und desgleichen besonders berücksichtigt. Auch Posts mit vielen „Gefällt mir“-Angaben oder mehreren Kommentaren erhalten einen Platz in den eigenen Highlights. Das Titelbild fügt sich aus den beliebtesten Fotos.

Zu eurem individuellen Jahresrückblick gelangt ihr entweder über diesen Link oder indem ihr unter eurem Profil in der linken Seitenleiste den entsprechenden Button auswählt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung