Facebook für kurze Zeit down, jetzt wieder erreichbar

Martin Malischek 15

Diesmal hat nicht WhatsApp, sondern Facebook mit Problemen zu kämpfen. Seit wenigen Minuten ist die Seite nicht mehr erreichbar. Alle vorhandenen Infos zur Störung findet ihr im Artikel.

facebook_down

Wer momentan Facebook besucht, bekommt nur einen Fehlerbildschirm mit der Meldung „Sorry, something went wrong.“ zu sehen. Zu dem Problem hat sich Facebook noch nicht geäußert, es scheinen wohl alle Nutzer des sozialen Netzwerks von dem Ausfall betroffen zu sein. Hierbei trifft es etwa nicht nur die Smartphone- oder Desktop-Versionen des Zuckerberg-Universums, derzeit scheint Facebook über keinen Weg erreichbar zu sein.

Scheint so, als würde Facebook den Spieß umdrehen, nachdem WhatsApp immer wieder in die Gespräche zusammen mit dem sozialen Netzwerk kam, als es ausfiel. Tatsächlich soll Facebook sogar indirekt für die WhatsApp-Störungen verantwortlich sein. Der Messenger wird aber wohl kaum in irgendeiner Weise an dem Ausfall von Facebook beteiligt sein.

Weitere Informationen liegen uns derzeit nicht vor, wir informieren euch, wenn wir näheres wissen. Wie ihr eine Facebook-Störung nachprüfen könnt, erfahrt ihr hier.

Bilderstrecke starten
22 Bilder
21 Beiträge, in denen alte Leute kläglich auf Facebook scheitern.

Update: Wieder erreichbar

Facebook ist wieder erreichbar, einige Nutzer klagen noch über kleinere Störungen. Im Großen und Ganzen sollte das soziale Netzwerk aber wieder erreichbar und nutzbar sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung