Porg Invasion: Star Wars-Minispiel erobert Facebook

Alexander Gehlsdorf

Ab sofort tummeln sich die kleinen Porgs nicht nur auf den Kinoleinwänden sondern haben sich auch auf Facebook breit gemacht.

Star Wars: The Last Jedi - Porg Invasion.

An den Porgs scheiden sich die Geister. Für die einen haben sie den gleichen kontroversen Effekt auf den neusten Star Wars-Film wie die Ewoks in Episode 6, während sich anderen schon längst in den riesigen Augen der kleinen Vögel verloren haben.

In die Liste der besten Star Wars-Spiele aller Zeiten hat es Porg Invasion leider nicht geschafft. War aber knapp:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten

Letztere können ab sofort auf Facebook noch mehr Zeit mit ihnen verbringen. In den Minispiel Star Wars: Porg Invasion musst du BB-8 und Chewbacca dabei helfen, den Millenium Falcon vor den zahlreichen Porgs zu schützen und schließlich in den Hyperraum zu springen.

Die Porgs feierten ihr Leindwand-Debut in Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi, der seit dem 14. November 2017 in den Kinos läuft.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung