Fox kommt in der Wintersaison 2016/2017 am 25. September mit einer neuen TV-Serie auf den Markt. Es handelt sich um einen Hybriden in der Machart von Falsches Spiel mit Roger Rabbit, der von Chris Miller und Phil Lord (The LEGO Movie) produziert worden ist. Den ersten Trailer und weitere Informationen zum neuen Format seht ihr hier.

 

Fox Channel

Facts 

Der erste Trailer zu Son of Zorn: 

Comic Con Trailer: Son of Zorn

Die Betrachtung des Trailers sollte eigentlich jedem helfen, entscheiden zu können, ob er dem Charme dieses witzigen Helden erliegen wird. Zorn wird gesprochen von Jason Sudeikis, dessen lakonische Art einigen vielleicht aus der Serie Last Man On Earth bekannt ist. Zorn ist der Verteidiger von Zephyria (wo alles und jeder animiert ist) und der Eroberer der Stämme von Agon, Henker der dunklen Hirten von Grith und hat unzählige epische Schlachten hinter sich, doch seine größte Herausforderung liegt noch vor ihm: Die Rückkehr nach Orange County in Kalifornien, um seine Live-Action-Frau und seinen Teenager-Sohn zurückzugewinnen.

Zorn muss sich also nun im Vorort durchschlagen, ein guter Vater sein und seine Ex-Frau beeindrucken. Alles gar nicht so leicht, denn seine Frau hat einen neuen Verlobten - Craig, Professor der Psychologie - sein Sohn ist 17 und immer politisch korrekt und sein neuer Job als Verkäufer von Seife ist nicht ganz so abenteuerlich wie es Zorn zu seiner Auslastung eigentlich benötigt. Und schon ergeben sich Probleme und Komik fast schon von ganz alleine - Zorn, der es gewöhnt ist, gegen blutdürstige Spinnenmonster zu kämpfen, muss sich jetzt mit Dresscodes, seinem Boss und dem Leben in der Vorstadt auseinandersetzen.

Son of Zorn: Premiere am 25. September in den USA - Wann kommt die Serie nach Deutschland?

Der Typ ist einfach witzig und das Konzept animierte Figuren einer realen Welt auszusetzen, hat schon bei Roger Rabbit hervorragend funktioniert. Eigentlich will man nach dem Trailer gleich mal die erste Folge sehen - leider ist die Premiere erst am 25. September in den USA und ein Termin für die deutsche Ausstrahlung steht noch nicht fest.

Fox hat vor Kurzem für zwei weitere neue Serien - The Exorcist & Scream Queens - eine baldige Deutschland-Premiere angekündigt, die auf den bekannten VoD-Plattformen stattfinden soll. Womöglich kommt dabei auch noch ein guter Deal für Son of Zorn zustande, so dass man die Serie auch hier zeitnah sehen kann. Wir halten euch dazu an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Bilder: Via Fox-Trailer

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?