Produkte und Artikel zu France Télécom

  • France Télécom: Kommendes Apple Tablet definiert Videokonferenzen neu

    France Télécom: Kommendes Apple Tablet definiert Videokonferenzen neu

    Der stellvertretende CEO der France Télécom hat das Erscheinen eines Tablets von Apple in einem Interview bestätigt. Die Kunden des französischen Telekommunnikationskonzerns würden vom dem Gerät besonders profitieren, sagte Stéphane Richard gegenüber dem Radiosender Europe 1: Man werde ihnen die nötige Bandbreite für Videokonferenzen zur Verfügung stellen, die das mit einer Webcam ausgestattete Gerät auf zeitgemäße...
    Thomas J. Weiss 20
  • Gericht bestätigt Unzulässigkeit der iPhone-Provider-Bindung in Frankreich

    Gericht bestätigt Unzulässigkeit der iPhone-Provider-Bindung in Frankreich

    Ein französisches Gericht hat die Entscheidung der französischen Kartellbehörde vom letzten Dezember, der zufolge die Bindung des iPhones an den Netzbetreiber Orange unzulässig ist, bestätigt. Die France-Télécom-Tochter hatte gegen das Urteil geklagt, doch das Gericht sieht in der Providerbindung ebenso wie die Kartellwächter eine unzulässige Wettbewerbsbeschränkung.
    Florian Matthey 7
* gesponsorter Link