News zu freenet.de

  • Missbrauch von Daten-Flatrate: Freenet Funk begründet Kündigungen
    tech

    Missbrauch von Daten-Flatrate: Freenet Funk begründet Kündigungen

    Mehrere Kunden der „unlimited LTE“-Flatrate von Freenet Funk berichten von plötzlicher Kündigung wegen „auffälligem Nutzerverhalten“. Haben sie es übertrieben und zu viel heruntergeladen, sodass ihnen von einem auf den nächsten Tag der Hahn abgedreht wurde? Update: GIGA hat eine Stellungnahme von Freenet Funk erreicht.
    Stefan Bubeck 11
  • 5G-Versteigerung kann beginnen: Netzbetreiber vor Gericht gescheitert
    tech

    5G-Versteigerung kann beginnen: Netzbetreiber vor Gericht gescheitert

    Das war knapp: Eilanträge von Mobilfunkbetreibern gegen Bedingungen der geplanten Versteigerung der 5G-Frequenzen sind vom Tisch. Die Bundesnetzagentur darf nun also mit der Versteigerung beginnen – für uns als Kunden sind das gute Nachrichten.
    Simon Stich