Neue Gerüchte zum nächsten Titel der Dark Souls-Macher

Marvin Fuhrmann

Unter dem Titel „Shadows Die Twice“ wurde bereits vor einigen Monaten das neue Projekt der Dark Souls-Macher angeteasert. Nun gibt es einen angeblichen Insider, der mehr über das Projekt wissen will. Werden sich seine Leaks als wahr herausstellen?

Die kreativen Köpfe bei From Software arbeiten derzeit an einem bislang unbekannten Projekt. Lediglich ein kurzer Teaser mit dem Slogan „Shadows Die Twice“ wurde der Öffentlichkeit gezeigt. Aber um welches Spiel handelt es sich dabei? Etwas völlig neues, wenn man den Worten eines vermeintlichen Insiders glaubt, der auf 4chan viele Infos zum kommenden Titel von From Software verraten hat.

Der erste Teaser zum neuen From Software-Spiel:

From Software teasen neues Spiel an.

So soll das neue Spiel in Sachen Gameplay und Atmosphäre zwar Dark Souls gleichen, aber deutlich offener werden und nicht mehr der Struktur von Level-Boss folgen. Stattdessen würde es mehr um die Story gehen, die hinter dem neuen Titel steckt. Im Gegensatz zu Bloodborne soll das neue Projekt zudem noch eine Schippe in Sachen Brutalität zulegen. Jedoch soll das Waffensystem samt Trickwaffen übernommen werden.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Dark Souls: 13 Details, die selbst den härtesten Fans entgangen sind.

Die Geschichte des „Shadows Die Twice“-Spiels soll sich um einen alten Kult drehen, der seit Jahrhunderten unschuldige Bauern für dunkle Rituale opfert. Zudem werden an ihnen Experimente durchgeführt, die zu abscheulichen Kreaturen führen, die wir wohl im Spiel bekämpfen werden. Ob sich die Infos als wahr herausstellen werden, lässt sich aktuell nur schwer sagen. Zumindest solltest du sie bis auf weiteres mit Skepsis betrachten. Sollte der Leak stimmen, dann werden wir auf der E3 wohl einen kompletten Trailer zu sehen bekommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link