Fujitsu Stylistic M532: Neues Tegra 3-Tablet im Video

Amir Tamannai

Fujitsu hat 2012 nicht nur das wasserdichte Arrows F-01D-Tablet im Angebot, sondern bringt mit dem Stylistic M532 auch ein Tegra 3-Tablet im 10-Zoll-Format. Der war zwar in Vegas auf der CES nicht zu sehen, dafür haben die Kollegen von Techfokus das Teil nun in die Finger bekommen und einer kurzen Hands On-Video-Behandlung unterzogen.

Fujitsu Stylistic M532: Neues Tegra 3-Tablet im Video

Ob das Stylistic seinem Namen alle Ehre macht, liegt wohl im Auge des Betrachters – ich habe, offen gesagt, schon schönere Tablets gesehen:

Das M532 kommt mit einem 10 Zoll 1280 x 800 Pixel-Display, 16GB internem Speicher, SIM-Kartenslot, 8 MP-Rück- und 3-MP-Frontkamera. Aktuell läuft Android 3.2 Honeycomb auf dem Stylistic, wenn das Tablet im Mai für erwartete 499 Euro in den Handel kommt, dürfte aber bereits Android 4.0 Ice Cream Sandwich an Bord sein.

Quelle: TechFokus

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung