Fujitsu zeigt ein neues Windows Tablet, das Fujitsu Stylistic Q702 mit Tastatur Dock.

Das Windows 7 Tablet ist mit einem 11,6 Zoll Display (1366x768 Pixel) und Gorilla Glas ausgestattet und wird von einem Intel Ivy Bridge Prozessor (i3 oder i5) mit 4GB Ram angetrieben. Für den internen Speicher sorgt eine SSD mit einem Speicher von bis zu 128Gb. Der integrierte Akku sollte für eine Laufzeit von bis 4,5h sorgen, wobei die Docking Station weitere 5,5h Laufzeit verspricht. Zudem bietet das Keyboard Dock Anschlüsse wie 2 x USB 2.0 / 3.0, einen Ethernet Port und VGA Ausgang.

Für den Business Einsatz gibt es zusätzliche Features Eingabe Möglichkeit über Stift, Intel Antidiebstahl Technologie oder integriertes WWAN und LTE.

Das Stylistic Q702 sollte ab dem 3. Quartal und einem Preis von $1099 erhältlich sein. Natürlich kann das neue Fujitsu Tablet auf Windows 8 geupdated werden. Warum es allerdings nicht gleich mit dem neuen Windows 8 ausgeliefert wird?

via engadget

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christof Wallner
Christof Wallner, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?