Artikel zu Fujitsu

  • Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei
    apple

    Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei

    Apple und Greenpeace, das ist so eine Art Hassliebe. Zwar arbeitet auch Greenpeace mit Macs und iPhones, doch die Umweltorganisation kritisiert den Hersteller häufig. Im neuesten Ranking des Cool-IT-Leaderboards, einer Beurteilung der Klimaschutzanstrengungen der IT-Konzerne lobt Greenpeace Google, während es Apple und Facebook gar nicht erst in die Bewertung geschafft haben.
    Ralf Bindel 37
  • Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)
    android

    Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Montag, der Tag, an dem Garfield sich nicht rührt und das aus gutem Grund. Als ich heute früh die Wohnung verließ, schlug mir eine -19° sibirische Kälte entgegen, die ihresgleichen sucht. Ich war noch nie so scharf auf Überstunden! Irgendwie möchte ich heute auch gar nicht die Redaktion verlassen... Damit ich aber nicht nur sinnlos hier herum hocke, schreibe ich zum warm werden mal unsere Andy-Resterampe mit allerlei...
    Jens Herforth 3