Gameloft-Spiele: Batman - The Dark Knight Rises, Wild Blood & weitere aktuell für nur 10 Cent

Tuan Le 6

Wer für das Wochenende noch nach einem Zeitvertreib sucht, kann aktuell beherzt im Play Store zuschlagen: Der Spiele-Entwickler Gameloft bietet zahlreiche Titel zum reduzierten Preis ab 10 Cent an, darunter lohnenswerte Titel wie Batman: The Dark Knight Rises, Wild Blood und Gangstar Vegas. Da die Aktion wohl zeitlich begrenzt ist, gilt es schnell zuzuschlagen.

Gameloft zählt zu den erfolgreichsten Spiele-Entwicklern im mobilen Sektoren und verfügt über eine recht große Auswahl an hochwertigen Titeln. Normalerweise muss man bei einigen tief in die Tasche greifen, doch aktuell sind eine ganze Reihe von Games zum Preis von nur 0,10 Euro verfügbar. Abgedeckt werden hierbei verschiedene Genres; es handelt sich hierbei aber durchweg um aufwändige 3D-Spiele, für die man entsprechend Platz auf dem Smartphone- oder Tablet-Speicher freiräumen sollte. Während es sich bei Batman: The Dark Knight Rises und The Amazing Spiderman um Adaptionen der jeweiligen Kinofilme mit Kämpfen aus der Third-Person-Perspektive handelt, gibt es mit Wild Blood ein unterhaltsames Hack&Slay mit Fantasy-Setting für nur 0,10 Euro. Ebenfalls auf den geringen Preis reduziert worden ist die Spiele-Umsetzung von Tim und Struppi sowie die beiden GTA-ähnlichen Games Gangstar Vegas und 9mm.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Gangstar Vegas - mafia game
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Wild Blood
Entwickler: Gameloft SE
Preis: 6,99 €

Natürlich fehlt in der Auflistung noch das wohl bekannteste Spiel von Gameloft, nämlich Modern Combat 5 - hier muss man allerdings noch 3,59 Euro berappen, ebenso wie für den zweiten Teil von The Amazing Spiderman. Da der Normalpreis für die beiden Spiele aber 5,99 Euro beträgt, ist der gesenkte Preis akzeptabel.

Modern Combat 5: eSports FPS
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Wie lange die Aktion gilt, hat Gameloft nicht verlauten lassen, doch sollte man gerade bei den Games für nur 10 Cent zuschlagen und hinterher ausgiebig testen.

Was haltet ihr von den Gameloft-Spielen? Sagt es uns unten in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung