Gameloft verschenkt Spiele für Android zum Tag der Deutschen Einheit

Amir Tamannai 2

Am Montag ist wieder mal der 3. Oktober und wir feiern unseren deutschen Nationalfeiertag. Wem nicht nach großen Worten unserer Politiker und staatstragenden Festlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit ist, der zelebriert den 21. Jahrestag der Wiedervereinigung einfach mit ein paar Games auf dem Android-Smartphone – Gameloft verschenkt passenderweise welche: Von Samstag bis Montag gibt es jeden Tag ein Spiel für lau; und alle anderen für günstige 99 Cent.

Gameloft verschenkt Spiele für Android zum Tag der Deutschen Einheit

„Wir sorgen für die perfekte Gamer-Einheit: Euer Android Smartphone + Unsere Spiele!“ – so begründet Gameloft im hauseigenen Blog die Gratis-Spiele Aktion am kommenden Wochenende. Ah ja … Gamer-Einheit zur Deutschen Einhheit, freuen wir uns natürlich drüber.

Am Samstag, Sonntag und am Montag wird es für jeweils zwei Stunden ein Spiel zum kostenlosen Download geben. Welche das sind und wann das 2-Stunden-Fenster startet, erfahrt ihr über die Facebook-Seite von Gameloft oder deren Twitter-Stream.

Außerdem gibt es über das ganze Wochenende alle anderen Spiele zum Vorzugspreis von 99 Cent – selbst wenn also unter den drei Gratis-Games keines dabei sein sollte, das euch interessiert, könnt ihr also zum Schnäppchenpreis das eine oder andere Wunschspiel günstig erwerben. Das Angebot gilt aber ausschließlich für den Gameloft-Shop, die Spiele des Entwicklers im Android Market sind nicht betroffen.

Gameloft-Blog [via mobiflip.de]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung