Modern Combat 4 "Meltdown" - Trailer erschienen

Michael Maier

In Kürze wird Modern Combat 4 ein größeres Update mit dem Titel „Meltdown“ erhalten. Wer jetzt schon wissen will, was das Update zu bieten hat, der sollte einen Blick in den jetzt erschienenen Trailer von Gameloft werfen.

Neben neuen Karten und neuen Waffen gibt es mit „Meltdown“ auch neue Spielmodi in Modern Combat 4. Morgen, am 19. Juni, erscheint das Update für iOS-Geräte, die Android-Version wird laut Gameloft bald folgen (coming very soon to android).

Einen kleinen Blick auf die Neuerungen, die das Meltdown-Update mit sich bringt, erlaubt folgendes Teaser-Video von Gameloft:

Modern Combat 4 Meltdown.

Quelle: Zocker-Android.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung