Play Store: Modern Combat 5: Blackout und Re-Volt aktuell stark vergünstigt

Kaan Gürayer 3

Gamer aufgepasst: Mit Modern Combat 5: Blackout und der Premium-Edition von RE-VOLT Classic gibt es derzeit zwei absolute Spiele-Perlen vergünstigt im Play Store abzustauben. RE-VOLT Classic ist von 3,42 Euro auf 1,99 Euro reduziert, der Preis von Modern Combat 5 ist sogar von 5,99 Euro auf nur noch 0,99 Euro gefallen. 

Modern Combat 5: Blackout

Von Modern Combat, dem unverschämten Call of Duty-Klon schicken First-Person-Shooter-Franchise, erschien im Juli 2014 der langersehnte fünfte Teil. In Modern Combat 5 hat Entwickler Gameloft nochmals ordentlich an der Grafikschraube gedreht und ein Spiel hingelegt, das optisch fast schon Konsolen-Qualität erreicht. Aber auch das Gameplay ist im fünften Teil nicht zu kurz gekommen: Der Spieler kann zwischen vier Klassen auswählen und selbst entscheiden, ob er lieber Teil der Sturmeinheit oder schweren Einheit wird, zu den Aufklärern geht oder sich bei den Scharfschützen versucht. Bestenlisten für Trupps und Einzelspieler, Belohnungen für zeitlich begrenzte Events und ein hervorragender Mehrspieler-Modus inklusive Chat runden den Actionkracher ab. Nicht umsonst hat es Modern Combat 5: Blackout auch in unsere Liste der besten Multiplayer-Spiele für Android geschafft.

Für lediglich 0,99 Euro ist Modern Combat 5: Blackout aktuell im Play Store erhältlich. Die Größe des Spiels variiert von Gerät zu Gerät, zur Installation ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich oder höher erforderlich.

Modern Combat 5: eSports FPS
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Re-Volt Classic (Premium)

Re-Volt Classic (Premium): Android-Port des Rennspiel-Klassikers erschienen Bild

Im Rennspiel Re-Volt Classic (Premium) gibt es zwar keine großen Waffen, das macht das Game aber nicht weniger spaßig. Der Klassiker feierte Anfang 2013 sein Android-Debüt, nachdem das Original schon Ende der Neunzigerjahre den PC, die Dreamcast, die PlayStation und den Nintendo 64 unsicher machte. Der Spieler steuert kleine, unzerstörbare Autos, mit denen er sich in wilden Rennen gegen seine Gegner durchsetzen muss. Im Spielverlauf können weitere Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet werden. Ähnlich Mario Kart können die Gegner auch mit einer Vielzahl von Items vom Sieg abgehalten werden.

Regulär schlägt Re-Volt Classic Premium mit 3,42 Euro zu Buche, im aktuellen Sale gibt es das unterhaltsame Rennspiel aber für 1,99 Euro. Mit 115 MB benötigt das Game auch vergleichsweise wenig Platz. Die erforderliche Android-Version ist 2.3 Gingerbread oder höher.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung